#1 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von Menk 21.09.2011 15:17

Am 9.Oktober möchte ich den Fundus aufräumen, der durch die Sommercons sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Zustand ist im puren Chaos (das hat man davon wenn man den Spielern erlaubt das Chaos in Talosia einzupflanzen...).

Ich brauche viele helfende Hände damit die Kisten wieder Ordnung bekommen. Ich mag mir nicht vorstellen was sonst darauf die Woche mit der Widerstandscon passiert wenn...

Freiwillige vor zur Kreuzigungsgruppe!

Beginn ist um 9 Uhr Morgens, aber sehr gerne auch später Dazustoßende. Wir werden viele Stunden Arbeit verrichten.

#2 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von Menk 21.09.2011 15:19

Der Fundusort ist das Gymnasium Berenbostel in der Ludwigstraße von GARBSEN. Alle die mir nicht glauben wollen das Garbsen kein Stadtteil von Hannover ist, werden wohl in die Ludwigstraße Hannover fahren (eine Rotlichtmeile...)

In der Ludwigstraße fahrt ihr einfach beim Gymnasium auf den Schulhof. Wer das noch nicht kennt ruft einfach durch.

#3 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von CGabriel 21.09.2011 18:25

avatar

Ich werde mit meiner Gemahlin reden ob wir Lust haben.

Achja nochmal zur Info, und wer nach Hannover in die Ludwigsstraße will, aber in Garbsen landet der sollte sich nicht wundern wenn er bei Preisanfragen bei den ansässigen Damen komische Gesichter und Reaktionen auslöst ^^

#4 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von Elfjur 21.09.2011 19:07

avatar

Mal ganz zu schweigen von dem Ärger, den man bekommt, wenn man minderjährige Schülerinnen belästigt

#5 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von CGabriel 21.09.2011 19:59

avatar

Zitat
Gepostet von Elfjur
Mal ganz zu schweigen von dem Ärger, den man bekommt, wenn man minderjährige Schülerinnen belästigt


Spielverderber *unschuldigguck*

#6 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von Miariel 25.09.2011 19:12

avatar

Tut mir leid, bin dann nicht im Land.... =(

#7 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von Elfjur 26.09.2011 20:08

avatar

Ach ja: Leider zu weit weg...

#8 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von CGabriel 02.10.2011 22:51

avatar

Melli und ich sind dann kommenden Sonntag ab ca 11 dabei.

#9 RE: Fundus Aufräumen - Hilfeaufruf von Elayoe 03.10.2011 20:37

..sorry .. aber bei mir klappts nicht..

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz