#1 RE: Schmuckparty von LenaR 02.01.2012 22:05

avatar

Ich habe gerade auf der Homepage eines befreundeten Silberschiedes aus Bad Kreuznach gesehen, dass er so genannte "Schmuckpartys" (frei abgekupfert bei einem amerikanischen Plastikhersteller) anbietet. Da ich seinen Schmuck sehr gerne trage, er hier oben aber nur sehr selten bis garnicht auf Mittelaltermärkten oder ähnlichen Veranstaltungen zu finden ist, finde ich diese Idee sehr interessant und wollte mal fragen, ob einige Damen (oder auch Herren) Interesse an so einer Veranstaltung hätten?
Auf seiner Seite wird die Idee genau erklärt und sein Schmuck vorgestellt.
Wer Interesse hat, einfach mal schreiben, vielleicht klappt das ja...

LG, Lena

[ Editiert von LenaR am 02.01.12 22:06 ]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz