#1 RE: Verwunschene Wälder 6 -Intimebericht von Feuerfünkchen 06.01.2012 11:17

Hi!

Liebe Grüße von den Kendern des Geheimbundes!
Wir sind gerade dabei eine neue Kenderseite aus dem Boden zu stampfen. Hierfür habe ich einen Intimebericht meiner Erlebnisse auf Talosia - Verwunschene Wälder 6 geschrieben und Fotos eingefügt. Die Fotos sind jetzt wild zusammengeklaubt und ich weiß nicht mehr so recht welches ich von wem und woher habe. Heißt die Fotographen-namens-angaben fehlen. Ich habe sie auch bearbeitet, so das Gesichter nicht zu erkennen sind. Wenn allerdings doch jemand meint sich zu erkennen oder das ich sein Foto aus Urheberrechtsgründen nicht benutzen sollte bzw irgendwie seinen Namen vermerken soll, dann sagt mir bitte schnell bescheid!

Hier ist der vorläufige Link,
einfach runterscrollen.

http://www.personal.uni-jena.de/~b1risa/kender/home.html

*winkstlieb*

#2 RE: Verwunschene Wälder 6 -Intimebericht von Menk 06.01.2012 12:03

Danke, ein wirklich schöner Conbericht. Ich wünschte mir sowas häufiger *vorwurfsvoll in die Runde schaut*

Wenn du noch korrigieren magst "Sin Atoll" und "Talosia" wirds richtig geschrieben

#3 RE: Verwunschene Wälder 6 -Intimebericht von Feuerfünkchen 06.01.2012 12:08

Hi Menk, schön wenn er dir gefällt!

Ich werd die falsch geschriebenen Namen bei Zeiten korrigieren, nur seh ich nicht an welcher Stelle ich Talosia falsch schrieb. O.O

Sig Atoll hatte ich von dem Spiegeldokument so abgeschrieben *g* Dachte das es damit richtig wäre, vielleicht hab ich es aber auch nicht richtig lesen können - ziemliche Sauklaue. Aber ich ändere es gerne noch.

#4 RE: Verwunschene Wälder 6 -Intimebericht von Menk 06.01.2012 12:19

Am Ende steht "Talosien" ein leider weit verbreiteter Rechtschreibfehler

Aber kein Problem, wollte nur noch einmal Danke sagen. Ihr habt die Con sehr bereichert und ich finds schön die Erlebnisse aus eurer Sicht mal geschildert zu bekommen.
Zu schade das die 12 Dungeonlots nicht liefen wegen der Unwetterfront die alles zerstört hat (inklusve des Wohnzimmers mit den Kuchen und Geschirr der Halblingsfrau). Da wäre noch einiges zu erleben gewesen, aber wie es scheint hattet ihr auch so genug um die Ohren

#5 RE: Verwunschene Wälder 6 -Intimebericht von Feuerfünkchen 06.01.2012 12:26

Jaja, jetzt streu auch noch Salz in die Wunde ... ... wir wären fei lieber im Dungeon gewandert als durch den Wald in dem nichts geschah.

Aber macht ja nichts, man kanns jetzt nicht ändern, das Wetter war einfach an allem Schuld ... was fällt dem ein zuerst viel zu heiß und dann viel viel zu nass zu sein , aber wenigstens hats zum Elementarplot gepasst.

#6 RE: Verwunschene Wälder 6 -Intimebericht von Menk 06.01.2012 12:42

Jep der Elementarplot wurde sehr gut vom Wetter supported^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen