#1 RE: Domain Talosia von Menk 16.03.2012 22:28

Ich kam vor kurzem auf die Idee mal wieder unsere erste Domain aufzurufen. www.Talosia.de
Dort habe ich damals über unsern Internet/Finanzbeauftragten (nennen wir ihn Mellon) eine Seite für den Talosia Verein bauen lassen. Die Seite hat er nach dem Rauswurf (Gelder hinterzogen in Höhe von 1500 Euro) aber nicht abgetreten. Später wurde diese gehackt und aus irgend einen Grund gehalten obwohl sie nicht bezahlt wurde

Wie dem auch sei, nach 5 Jahren ist sie endlich wieder zu haben.... Dachte ich...

Ein "Domain-Dealer" wie ich ihn mal beschreibe will dafür 450 Euro haben....

Ich habe ihm angeboten das wir uns über 15-20 gerne unterhalten können und mehr wird er wohl kaum dafür bekommen. Denn Talosia ist von einem südamerikanischen Dorf mal abgesehen recht einzigartig in seiner Benennung.
Nebenbei angemerkt: Es heisst nicht Talosien (hat ein Spieler mal falsch in Umlauf gebracht der auf Cons des Landes Talorien war).
Nebenbei angemerkt 2: Es gibt nur OT Talosianer. Ich kenne als nur Talosia Spieler und kein Volk mit dem Namen

Soviel zu meinem abendlichen Spam

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz