#1 RE: Leihanfrage von Sasa123 03.03.2009 00:18

avatar

Ein fröhliches Hallo erstmal an euch alle.
Ihr fragt euch sicherlich was dieser titel soll.

Ich möchte mir ein Kettenhemd von einem von euch leihen, wen jemand eins über hat.
Es wäre sehr schön wen jemand so nett wäre.
Ich passe darauf natürlich auf als wäre es mein eigenes und ihr habt es am Ende des cons aufjedenfall wieder zurück.

Es wäre echt toll

Gruß
Sascha
(Heisa der Nordelf)

#2 RE: Leihanfrage von Wurmfrass 21.03.2009 08:28

avatar

Ich habe zwei Hemden, ein Flachringhemd vernietet und ein normales unvernietetes (Knielang, lange Ärmel) sind allerdings beide Ölig weil vor allem das unvernietete ein bisschen "dreckig" aussehen soll weil es fürn Orkcharakter geeignet sein soll. Wenn du damit also kein problem hast denke ich können wir da was hin kriegen...

#3 RE: Leihanfrage von Sasa123 31.03.2009 16:05

avatar

hehe danke für deine antwort.. allerdings spiele ich einen Elfen, die eigentlich immer sauber rumlaufen..

Aber trotzdem danke ich werde mal mein kumpel fragen der auch mit auf den con fährt ob er noch eins braucht..

gruß
heisa der nordelf

#4 RE: Leihanfrage von Goda Narbenhand 31.03.2009 22:26

avatar

Hi ,

also ich hab zwar nen sauberes Kettenhemd, für dich wird das Teil aber wahrscheinlich zu groß sein. Müsste man ausbrobieren, wiegt allerdings auch etwas über 16 KG.

Sorry das ich frage, aber watt zum Teufel ist nen Nordelf ???

Gruß Daniela

#5 RE: Leihanfrage von Sasa123 31.03.2009 23:58

avatar

@goda

Ich habe mir eine elfen-rasse ausgedacht.. weder Waldelf noch hochelf noch mondelf.. sondern nordelfen die geschichte zu ihnen möchte ich aber hier nochnicht preigeben weil sie nochnicht ganz fertig ist..

also wegen der größe.. ich bin 1,82m groß.

und mit dem gewicht 19kg. komm ich auch klar.. zur not müsste ich es eben mal ablegen...

aber danke^^

#6 RE: Leihanfrage von Goda Narbenhand 01.04.2009 10:19

avatar

Hi ,

gut werds dann mitbringen. Musst du halt sehen ob du mit klarkommst. Also bei mir ( 1,62 m) ist das teil etwas über knielang, ach ja und es ist nen langarm Kettenhemd.

Wegen den Nordelfen, war halt nur nen bisschen verwirrt. Mein Chaos Halbzwerg wurde nämlich auch schon mal als Nordelf bezeichnet. Freu mich schon auf ein IT Zusammentreffen zwischen deinem Elf und meiner Schwarzorkin he he.

Gruß Daniela

#7 RE: Leihanfrage von Wurmfrass 27.04.2009 12:30

avatar

@Sasa, brauchst du jetzt noch das Kettenhemd von mir oder nimmst du ein anderes?

#8 RE: Leihanfrage von Wurmfrass 07.05.2009 11:18

avatar

ich weiß jetzt nicht ob du meines brauchst, ich nehme es einfach mit...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen