#1 RE: Bastelhilfe Gesucht von Menk 02.04.2012 21:02

Im Fundus gibt es einige neue Kostüme für die Sommercons. Ich möchte diese z.t. noch etwas aufbessern und die einzelnen Teile aufeinander abstimmen.

Arbeiten in diesem Umfang betreffen

- Nähen
- Kleben
- Färben

Wer mir bei diesen Arbeiten zur Hilfe kommt kann mit Conrabatten rechnen. Die meisten Arbeiten könnt ihr auch zuhause machen (wenn ich euch das Zeug mitgebe oder zuschicke).

Ich würde mich über eure Unterstützung freuen.

Gruss Menk

#2 RE: Bastelhilfe Gesucht von Menk 30.04.2012 04:56

Ich habe noch eine weitere Nähaufgabe. Es handelt sich dabei um das Schneidern von "Ponchos". Also Kleidungsstücken die den Hals und den Schulterbereich bedecken.

Material ist da, wer hat Lust (bzw möchte Nachlaß bei den Cons haben)?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz