Seite 2 von 2
#16 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Menk 10.03.2009 17:25

Wir bekommen euren Kram ganz sicher unter. Aber ihr solltet beim der Anfahrt bedenken, dass ihr manches während der Con in Kisten und nicht frei verteilt im Zimmer lagern müsst. Ich bin selber kein Ordnungsfanatiker, aber hier macht es wirklich Sinn.

Bedenkt einfach mal, das wir das Gelände von der machbaren Personenzahl nur zu 2/3 auslasten. Da müssten ausreichend Räume vorhanden sein.

#17 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Miariel 12.03.2009 14:44

avatar

Schon klar, aber wir soll ich bitte mit dem Zug Kisten mitschleppen? ;D

Ich stopfe halt alles unter ein Bett oder sammel am Fußende und werf ne Decke drüber. Bin ja kurz.

#18 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Tovak 12.03.2009 14:51

avatar

Zitat
Gepostet von Miariel
Schon klar, aber wir soll ich bitte mit dem Zug Kisten mitschleppen? ;D



Im Ablagefach über den Sitzplätzen

#19 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Miariel 12.03.2009 14:56

avatar

Im Zug kein Ding, aber ich muss ja noch zum Zug und umsteigen. Und ich habe leider nicht mehr als zwei Arme. *lach*

#20 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Tovak 26.03.2009 11:49

avatar

Gibts für die geringere Spielerzahl auch eine neue Angabe zur Zimmerbelegung ?

#21 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Wurmfrass 26.03.2009 11:52

avatar

Ist doch oben^^

Siehe auch diesen hinweis: [ Editiert von Administrator Menk am 21.03.09 16:51 ]

hehe *g* soll heißen das er es am 21.3., also am Samstag, entsprechend korrigiert hat ;-)

#22 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Tovak 26.03.2009 12:16

avatar

Stimmt, nur das mit "2 Betten frei" stimmt dann wohl nicht mehr

#23 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Wurmfrass 26.03.2009 12:19

avatar

das weiß ich nicht weil Menk die ganzen sachen macht, ich mache nur NSC-Koordinator und SL (und kann euch spielern sagen das ihr mich bestimmt das ein oder andere mal verfluchen werdet *lach*)

#24 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Tovak 26.03.2009 12:28

avatar

Zitat
Gepostet von Wurmfrass
das weiß ich nicht weil Menk die ganzen sachen macht, ich mache nur NSC-Koordinator und SL (und kann euch spielern sagen das ihr mich bestimmt das ein oder andere mal verfluchen werdet *lach*)



Wobei ich glaube auch noch nie unter dir als SL gespielt habe .. also abarten, wer wann flucht.

#25 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Wurmfrass 26.03.2009 12:30

avatar

Hmm..lass mich überlegen..... Nein^^ Oder willst du gegen das gesamte Orklager antreten? ^^

#26 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Tovak 26.03.2009 13:00

avatar

Zitat
Gepostet von Wurmfrass
Hmm..lass mich überlegen..... Nein^^ Oder willst du gegen das gesamte Orklager antreten? ^^



Och .. ich komm dann mitm nem Schwarm ... oder 2 vorbei

Wobei .. fürs Dungeonlager brauchten wir 2008 auch nur einen Schwarm

Ach ja .. und 2007 hielt unser Sharun und 1 Sota das Orklager alleine

[ Editiert von Tovak am 26.03.09 13:01 ]

#27 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Menk 26.03.2009 13:33

Wer in welchem Zimmer schläft steht drin, nur die Bettenangabe ist nicht mehr richtig. In jedem Zimmer sind mindestens 10 Betten bei euch Spielern. Generell sind 6 in beiden Räumen belegt. Die restlichen 8 werden an manchen Tagen (vorwiegend am Wochenende) durch Überraschungsgäste belegt werden. Bitte achtet also darauf, das mindestens 1 Bett immer pro Raum frei bleibt. Die anderen könnt ihr mitsamt der dazugehörigen Schränke voll lagern.

#28 RE: Zimmerverteilung und Geländeaufteilung von Wurmfrass 26.03.2009 22:40

avatar

Tovak, letztes Jahr wart ihr auch nicht da und dieses Jahr sind Dungeon-Lager und Orklager zusammen^^ Ich finde aber wir sollten das hier nicht weiter diskutieren, ich habe hier mal einen Thread gemacht:

topic.php?id=206

So spammen wir hier das wichtige nicht voll ^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz