#1 RE: Kultur ja/nein? von Menk 11.03.2009 16:21

Ich überlege ob wir vielleicht nicht die Gelegenheit nutzen wollen und zwischendurch mal zum Museumsdorf (ca 500 Meter vom Haus entfernt) wandern wollen. Dieses Gelände stellt Arbeiten aus den letzten Jahrhunderten dar und ich stelle mir das sehr interessant vor. Von Außen betrachtet sind das sehr alte Hütten und innen sind Ausstellungen usw.

http://www.museumsdorf-hoesseringen.de/home.html

Was meint ihr, würdet ihr auch gerne während der Conzeit mal für 2-3 Stunden dort euch umschauen? Von meiner Seite her wäre es eine willkommene Abwechslung im Conprogramm unter der Woche die einige Themen enthält, die grade für Mittelalter angelehnte Bereiche interessant sind.

Der offizielle Eintritt kostet 4 Euro, ich würde aber vom Budget 3 Euro dazu schießen. Sprich eine Sammelkasse wo jeder noch einen Euro reinwirft.

#2 RE: Kultur ja/nein? von Tovak 11.03.2009 16:53

avatar

Also für mich eher nicht.

Fahre zum Con um die Zeit mit IT Spiel zu verbringen. Und so ein Museumsbesuch stört mich dann doch.
Zusätzlich mach ich mir wenig aus dem Besuch von Museen

Wenn andere wollen, dann bitte. Aber wenn ihr dahin aufbrecht, versucht es bitte unauffällig zu machen, so das man ein evtl IT Spiel nicht damit stört.

#3 RE: Kultur ja/nein? von Rumiko 11.03.2009 17:14

du kannst dan ja abwaschen *evil*

#4 RE: Kultur ja/nein? von Tovak 11.03.2009 17:18

avatar

Zitat
Gepostet von Rumiko
du kannst dan ja abwaschen *evil*



Ne, ich mach dann so lange das Weltuntergangs-Ritual

Und wenn das nicht möglich ist .. geh ich pennen und mach das Ritual dann später

[ Editiert von Tovak am 11.03.09 17:20 ]

#5 RE: Kultur ja/nein? von Menk 11.03.2009 17:21

Ich frage ohnehin nochmal bei der SL Ansprache wie so das Interesse liegt. Wenn dann findet das vormittags statt, wo euer Plot noch nicht so zum Tragen kommt. Natürlich könnt ihr in der Zeit weiter spielen^^

#6 RE: Kultur ja/nein? von Miariel 12.03.2009 14:42

avatar

Würde zwar gern in das Museum, aber Thomas hat schon recht. Ich fahre ja in die Gegend da wegen eines Larps und nicht wegen den örtlichen Attraktionen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz