#1 RE: 23.06 DAS UNENTDECKTE LAND von rojer 18.04.2012 20:01

avatar

Hi,

gute Freunde von mir und eine sehr erfahrene Orga veranstalten einen Tageslarp für NEUEINSTEIGER / ANFÄNGER. Da ich die Jungs kenn und nicht hoch genug schätzen kann, leite ich die Werbung einfach mal weiter (aus Thilos Kalender):

http://www.larpkalender.de/termine/index...r=2012&start=21


23.06.2012
DAS UNENTDECKTE LAND - Ein Con für LARP-Einsteiger
Orga Halvarthing-Orga
Ort Waldgebiet nahe Stadthagen
Genre Fantasy
Art Anfänger- / Einsteiger-Con
Unterkunft keine Unterbringung
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 9.6.2012 25 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (und ein bisschen Dragonsys)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 16 Spieler & 50 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
Status Nur noch Spielerplätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 09.06.2012
ConTakt Christian Schick, Hofstr. 30, 48167 Münster, Tel.: 0171-2083534 (ab 17:00 Uhr), eMail: halvarthing [at] gmx.de
Homepage http://halvarthing.jimdo.de

Beschreibung Zwei große Häuser ringen miteinander. Zum einen das ruhmreiche Haus Thusk, welches einst ein stolzes, mächtiges Adelshaus war und jetzt verarmt auf bessere Tage hofft. Zum anderen das listige Haus Hardovar, ein Handelshaus, dem nachgesagt wird, nebenbei auch dem Diebeshandwerk nachzugehen. Beide streiten schon lange. Aber noch nie ist es zur offenen Konfrontation gekommen. Wenn jedoch offenbar wird, was lange vergraben und beinahe vergessen war, scheint ein Krieg nicht mehr abzuwenden zu sein. Oder doch? … >>> Dies ist ein Tages-Con speziell für LARP-Neulinge und -Neugierige, die noch keine oder maximal zwei Cons mitgemacht haben. Viele NSC und eine lebendige Welt erwarten Dich!


Con-ID 7487

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen