#1 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von Sanno 06.05.2012 20:44

Hiho, wer kann den alles am Sonntag zum WT

ORT:
Hexenturm Garbsen (vom Parkplatz aus die kleine Anhöhe hinauf in den Wald und immer geradeaus auf die Turmruine zu)

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=&da...io&source=embed

Zeit:
Sonntag ab 14 Uhr bis Open-End

bitte bei der Abstimmung stimmen und Zusagen wenn möglich einhalten
wenn man mit mehreren Leuten erscheint kann man das noch zusätzlich schreiben

mfg Sanno

PS: bin selber auch da

[ Editiert von Sanno am 11.05.12 22:32 ]

#2 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von Assassine 07.05.2012 21:28

Es kann sein das ich komme mit dem zwerg

#3 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von EveFiora 10.05.2012 23:41

avatar

Hallo!
Ich stelle hier mal eine allgemeine Anfrage rein!
Gerade zum Waffentraining wäre es cool!

Für die Uni muss ich eine Fotostrecke machen und ich dachte mir: Was ist besser als larp? kennt ja nicht jeden.
Hierfür brauche ich allerdings: leute die bock haben auf ein Portrait ihres Charakters (am besten wo viel gewanung rund um den kopf ist =P)

und für eine zweite idee: dabei werden gerade leute angesprochen die sich richtig mit maske, bart oder so fertig machen: eine kurze bildreportage vom weg Mensch --> Charakter mit Rüstung anlegen, schminken etc.

Hätte wer Bock? ich brauche dringend Bildmaterial =)




wenn sich Leute fürs WT finden, komme ich als zwergin vorbei!

Liebe grüße!
gunda aka Steffi

#4 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von Ulric 11.05.2012 20:36

avatar

Wir Fjordländer kommen mit paar mann.

#5 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von Menk 11.05.2012 23:41

Das kommt ein wenig kurzfristig Steffi^^

Wenn das Projekt noch etwas mehr Zeit hat helf ich dir gerne mit Requisiten aus dem Fundus aus um etwas zu "visualisieren"

Wie stehts mit den Helmen, könnten wir Sonntag die den Verkauf machen?

lg Menk

#6 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von Konfusionus 12.05.2012 19:53

avatar

Tausche Auftritt in Untotenklamotte (UF) gegen Schwertlanze. Deal?

(Das einzifge, was ich nicht habe, ist eine wuchtige Waffe, aber sowas kann man sich ja bestimmt leihen.)

Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid.

#7 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von EveFiora 12.05.2012 20:23

avatar

Bei mir waren einige Leute abgesprungen, deswegen schreibe ich das jetzt erst.
menk hast du irgendwelche Orkteilmasken? So zum ankleben? mit sowas kann man coole bilder machen xD

Ich kann die Helme Sonntag mitbeingen, ja.

Waffen bringe ich dann meine neue Axt für meine zwergin mit, mit der ich üben muss. und was ich noch so finde.

#8 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von Menk 12.05.2012 21:43

Wir haben Orkmasken im Fundus (2-3 müssten es sein) sowie Schminke dafür. Falls du das Zeug für die Fotos haben möchtest müssten wir aber mit Auto zum Fundus kurz rüber fahren. Ich fahre erst nach dem Treffen in Marienwerder zum Fundus von meiner aktuellen Planung her (komme aus Hannover und mit Öffis dauert der Weg zum Fundus einfach zu lang).

Ich bring das Geld für die Helme dann gleich mit.

[ Editiert von Administrator Menk am 12.05.12 21:44 ]

#9 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von EveFiora 13.05.2012 01:08

avatar

Die Idee ist klasse =) dann bis morgen! (ich hoffe meine ganzen sachen passen ins auto ;P

#10 RE: 13.05.2012 Waffentraining am Hexenturm- Hannover von Elayoe 13.05.2012 12:05

..komme mit family.. ganz spontan aus Menkischen Gründen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz