#1 RE: Charakterbilder von Menk 14.06.2012 18:10

Ich dachte mir wir posteen hier mal Charakterbilder rein. Dann können auch Neuzugänge nach den Cons besser die Namen zuordnen.


Der Typ ganz rechts bin ich. Leider hab ich kein gutes Bild in Portraitform (bzw Charakterbild mit realen Gesicht^^). Wollts dennoch mal gezeigt haben: Zwerg Bregor



[ Editiert von Administrator Menk am 14.06.12 18:11 ]

#2 RE: Charakterbilder von CGabriel 14.06.2012 18:21

avatar

Wie auch letztes Jahr von mir gerne das Angebot zwischen Urtika 3 und Widerstand 2 mache ich mit euch gerne Charakterfotos, meine Kamera bring ich mit, oder kann ich in 10 min von Zuhause holen.

Dann kann man schöne Action-Fotos machen, die sehen dann um längen besser aus als gestellte - und man hat vorher richtig zeit sich "raus zu putzen" :-)

#3 RE: Charakterbilder von Morielen 14.06.2012 20:10

avatar

Elendaria ist in meinem profilbild zu sehen.. bessere bilder gibt's selten und posen tu ich so ungerne... (ausser man zwingt mich dazu. Auch shcon geschehen ^^)

#4 RE: Charakterbilder von Elain 24.09.2012 22:19

avatar

Meine Alyssa sieht man auf meinem Foto.

[ Editiert von Elain am 24.09.12 22:20 ]

#5 RE: Charakterbilder von LenaR 25.09.2012 12:43

avatar

Christian, bringst Du Deine Kamera zur Taverne mit? Weiß zwar noch nicht, ob ich in Wanderrobe oder in Zeremonienrobe da bin, aber neue Fotos von Leonora klingen gut...

#6 RE: Charakterbilder von LenaR 25.09.2012 15:21

avatar

Hier habe ich ein etwas älteres recht gutes, wenn auch gestelltes, Bild von Rike...
Auch wenn sie gerade nicht auf Talosia weilt, vielleicht hole ich sie mal wieder raus...

#7 RE: Charakterbilder von CGabriel 25.09.2012 16:06

avatar

Zitat
Gepostet von LenaR
Christian, bringst Du Deine Kamera zur Taverne mit? Weiß zwar noch nicht, ob ich in Wanderrobe oder in Zeremonienrobe da bin, aber neue Fotos von Leonora klingen gut...



Ich versuch mal dran zu denken

#8 RE: Charakterbilder von Johanna von Reichenort 25.09.2012 19:34

avatar

Eigentlich müsste ich per Wappen (s. Avatarbild) gut zu identifizieren sein. Aber hier noch ein Foto in dekadenter Ruhepose:

#9 RE: Charakterbilder von Rumiko 26.09.2012 10:48




elory

#10 RE: Charakterbilder von Natilia 31.03.2013 14:38

avatar

Hmmm ... bs jetzt konnte ich keinen direktemn Vorstellungs´thread finden, darum mach ich das mal hier.

Angefangen hat es bei mir mit pen n paper - Abenden - jaaa eigentlich waren es ganze WE Wir haben damals alles rund ums DSA bespielt ...
Als Studiumsbedingt unser damaliger SL wegzog , hat sich unsere Runde sehr schnell ins Nichts aufgelöst Naja will nicht jammern. Viele Jahre geriet es in Vergessenheit und ich bin im vergangenen Jahr nur durch Zufall wieder darauf gestoßen.


IT:
mein damaliger Charakter : Paladin
mein heutiger : noch keinen wirklichen Schimmer ... befasse mich aber viel mit Kräuter und Heilkunde, schöpfe Kraft aus der Nähe zu Tieren und der Natur...
meine bevorzugten Waffen: Pfeil und Bogen, Dolch und Magie

OT:
Name: Anja
Wohnort: im Südwesten von Hannover
Hobbies: reiten, unsere Stallpanther, LARP, grillen, Spaß haben

Wer gerne was von mir wissen will, der kann gerne fragen.

Würde mich freuen hier ein bisschen mehr über die Leute erfahren zu dürfen,

Danke! und ein schönes heidnisches Esteria - Fest

[ Editiert von Natilia am 31.03.13 14:39 ]

#11 RE: Charakterbilder von fae 31.03.2013 14:52

avatar

Feenwesen Fae



[ Editiert von fae am 31.03.13 14:55 ]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz