Seite 1 von 3
#1 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 26.03.2009 22:39

avatar

Zum weiter diskutieren^^

#2 RE: Ork vs. Tovak^^ von Tovak 27.03.2009 08:34

avatar

Naja .. wir durften 2008 nicht ins Orklager.

Aber

Naldarlager -> erobert
Dungeonlager -> erobert und gehalten
Wasserlager -> erobert und eigentlich gehalten

Festung -> gehalten, obwohl die Orga der Meinung war, sie fällt schon Donnerstag


Was 2009 kommt .. lassen wir uns Überraschen !

[ Editiert von Tovak am 27.03.09 8:35 ]

#3 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 27.03.2009 09:15

avatar

hä? Wie ihr durftet nichr ins Orklager? Wer hat das denn gesagt? o.O

#4 RE: Ork vs. Tovak^^ von Tovak 27.03.2009 09:18

avatar

Zitat
Gepostet von Wurmfrass
hä? Wie ihr durftet nichr ins Orklager? Wer hat das denn gesagt? o.O



Nein, jeder Schwarm hatte Dienstzeiten.

Und beim Dienst wurde von der Orga dann vorgegeben, welche Lager anzugreifen sind, oder was halt gemacht wird.
Und wir bekamen halt nie den Auftrag das Orklager zu erobern.

Deswegen "durften" wir nicht das Orklager angreifen

#5 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 27.03.2009 09:20

avatar

Na toll... und wir haben uns gelangweilt weil nie ein richtiger Angriff kam........ Naja, wir haben uns nach dem CoM sogar beschwert das wir keinen richtigen NSC-Angriff hatten^^

#6 RE: Ork vs. Tovak^^ von Tovak 27.03.2009 09:32

avatar

Zitat
Gepostet von Wurmfrass
Naja, wir haben uns nach dem CoM sogar beschwert das wir keinen richtigen NSC-Angriff hatten^^



Wärt ihr mal NSC gewesen

Alleine am Samstag hatte ich ca 8-10 Stunden Einsatz. Also wir konnten uns nicht beschweren, das es zu wenig war

#7 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 27.03.2009 09:36

avatar

Huhu,
nein, ich bleibe meinem Orki treu^^ Über den Einsatz möchte ich mich mit dir gar nicht streiten, von anderen cons wo ich NSC war weiß ich wie es so als NSC ist... das längste waren 39 Stunden durchgehend im Einsatz^^ Den Abend und die Nacht dienst gehabt, morgens eigentlich keinen Dienst gehabt sondern bis 15:00 frei gehabt, aber irgend wie hat die SL es geschafft mich zu überreden also hab ich weiter gemacht und um 15:00 kam wieder dienst.. naja, den nächsten morgen um 6 dachte ich mir die letzten 3 bis 4 stunden kann ich auch noch machen also hab ich die auch noch gemacht^^

#8 RE: Ork vs. Tovak^^ von Tovak 27.03.2009 10:05

avatar

Und dann ins Auto und heimfahrn ?

#9 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 27.03.2009 10:13

avatar

Ja.. und dann eine heiße dusche und dann ab ins bett und laaaaange geschlafen

#10 RE: Ork vs. Tovak^^ von Tovak 27.03.2009 10:40

avatar

Wenn man denn dann ankommt

#11 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 27.03.2009 10:42

avatar

Die fahrt hat sich zwar gezogen wie Kaugummi aber ich bin angekommen, ja *grins*

#12 RE: Ork vs. Tovak^^ von Tovak 27.03.2009 10:45

avatar

D.h. ich kann dich zum Con um 08:00 Wecken um Plot zu bekommen ?

#13 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 27.03.2009 12:07

avatar

auf dem CoM bin ich keine SL, da bin ich normal Spieler *g* Aber auf den Talosia-cons wo ich SL bin währe es möglich, ja^^

#14 RE: Ork vs. Tovak^^ von Tovak 27.03.2009 12:09

avatar

Zitat
Gepostet von Wurmfrass
auf dem CoM bin ich keine SL, da bin ich normal Spieler *g* Aber auf den Talosia-cons wo ich SL bin währe es möglich, ja^^



Lesen, lesen, lesen ..

Da steht Con nicht CoM

Und ich dachte du bist nächste Woche auf dem Con SL ?

#15 RE: Ork vs. Tovak^^ von Wurmfrass 27.03.2009 12:11

avatar

Freitag bis Sonntag bin ich auf der RPC und entweder Sonntag abend oder Montag im laufe des vormittages stoße ich dann auf dem Talosia-Con dazu und bleibe da bis Donnerstag gegen Mittag... dann gehts weiter zum nächsten Con in hitzacker / Meudelfitz *g* und nach Ostern den Dienstag bin ich dann wieder zuhause und habe wahrscheinlich erst mal genug gelarpt *g*.. aber lange zeit habe ich nicht, bis ende Mai erwarten mich dann noch 4 Cons ^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz