#1 RE: Darsteller und Händler gesucht für Kinder-Ritterfe von Gorum Urbanus 26.07.2012 14:27

Hallo,

für ein Kinder-Ritterfest werden Darsteller und Händler gesucht. Es handelt sich hier um ein Mittelalter-Fest für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, also von ca. 3-10 Jahre.

Ort : Das ganze findet in Oldenburg in der Nähe von Bremen statt.

Datum : 15.09.2012 von 14:30 bis 18:00 Uhr

Gesucht werden Darsteller, Handwerker, Gaukler, Barden und Händler. Es gibt keine Standgebühren, allerdings auch keine Gage. Wer etwas zu verkaufen hat, kann dies aber gerne tun und kann den Umsatz auch komplett behalten.

Wer also Zeit und Lust hat, die kleinen Ritter etwas zu bespaßen, ist gerne willkommen. Authentizität ist nicht ganz so wichtig, solange es für die Kinder nach "Ritter" und "Mittelalter" aussieht.

Bei Interesse bitte hier posten oder PN an mich. Oder im gleichnamigen Thread im NING

Gerne auch Tipps wo ich mal anfragen kann, wenn hier jemand jemanden außerhalb des Forums kennt, der dazu Interesse hätte.

Grüße,
Hartmut

#2 RE: Darsteller und Händler gesucht für Kinder-Ritterfe von Gast 10.10.2012 13:44

Gott zum Grusse,

Falls zu einem Späteren Zeitpunkt nochmal Darsteller gesucht werden sollten, bitte eine Email an; Mad-mahandy@gmx.de Betreff Ritter

Wir sind eine Fechtgruppe aus Neuss, vom Verein der TG-Neuss und praktizieren Historischen Schwertkampf in verschiedenen Disziplinen, von Frühmittelalter bis zur Renecance.

Ausrüstung Vorhanden, ggf auch Schmiede, Sawirker, oder andere Standmöglichkeiten möglich wie Lederer, Buchdruck und Taschennäher.

Verkaufsstände Rüstung und einen weiteren mit Gewandung ggf ebenfalls möglich.

lg GvG

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz