#1 RE: Star*-LARP? von 07.08.2012 00:25

Hat eventuell mal jemand Lust auf ein Star*-LARP, wobei der * für -trek, -wars, -gate, -shiptroopers steht?
Es gibt keine Conplanungen, ich bin nur Neugierig, ob außerhalb von Endzeit und Fantasy sonst noch
Experimentierfreudige, oder bereits spielende LARPer hier sind.

#2 RE: Star*-LARP? von Elfjur 07.08.2012 00:33

avatar

Prinzipiell schon, sofern das Ganze nicht zum Bootcamp verkommt, wie viele Cons vor diesen Hintergründen.

#3 RE: Star*-LARP? von 07.08.2012 01:31

Das ist ein wichtiger Ansatz. Ich kann mir sowas als oneshot vorstellen, einfach ums mal zu probieren, vielleicht mit
einem Casting für vorher grob ausgelegte Rollen. Es gab mal nen "Krasses Gefängnis in der Zukunft" Con wo das so
ähnlich war. Es hat funktoniert, laut Conberichten. Und es wäre einfach mal was anderes, u.U. sogar mit ~ 20-30
Leuten machbar.

#4 RE: Star*-LARP? von Derran 18.08.2012 13:43

Der Verein Argentum Aeonis e.v. arbeitet im moment am hintergrund eines stargate cons

#5 RE: Star*-LARP? von fae 18.08.2012 14:21

avatar

Oha, das könnte Nuriel interessieren!

#6 RE: Star*-LARP? von Menk 20.08.2012 23:25

Wäre gerne NSC auf einem Stargate Con

#7 RE: Star*-LARP? von Derran 21.08.2012 10:21

Momentan ist besagter verein nach den gründungsschwiriegkeiten und der gesamten bürokratie dabei eine vernünftige seite aufzustellen und sich um ein endzeit und sci fi geeignetes gelände zu kümmern.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen