#1 RE: Verkaufe Teil meines Privatfundus von Neria 12.08.2012 20:42

avatar

Hallo, aufgrund eines Spontan umzuges, habe ich mal meinen Larp Kleiderschrank ein wenig sortiert
und hier ein paar hübsche Stücke gefunden die einen neuen Besitzer suchen

Bilder

Da hätten wir ein Kleid (selbst genäht) in rot/grün größe M/L

Ein Kleid größe M/L bestehend aus einem hell blauem (beim waschen leider ververbt, war vorher weiß) Unterkleid
und einem Blauen Überkleid mit einer passenden Pilgertasche ebenfalls alles Selbstgenäht

Ein Wassernympfenkostüm größe M/L (selbst zusammengenäht)

eine Ledertasche

einen hüftgürtel Größe S

einen Jungfernkranz weiss/rot

ein Goldschürfersieb

und einen Feuerrock

Falls Interesse bitte Pn
Ich bin dieses Jahr auf Wiederstand 2 und könnte falls interesse besteht das ein oder andere Teil mitbringen

[ Editiert von Neria am 12.08.12 21:08 ]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz