Seite 1 von 2
#1 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Wurmfrass 14.04.2009 14:17

avatar

Hallo ihr,
vielleicht unter umständen mit drei Ausrufezeichen und unter vorbehalt (Im Klartext: Wir wissen es noch nicht genau) liegt der Con-Parkplatz etwas vom Congelände entfernt. Es wird defenitiv keine Parkplätze direkt am Gelände geben weil es da einfach keinen Platz gibt. Damit wir nun für einen eventuellen Shuttle-Dienst besser planen können brauchen wir eine kleine übersicht wann ihr plant anzureisen. Es ist klar das ihr keine Uhrzeiten nennen könnt, hilfreich währe aber eine Info ob ihr eher Abends kommt oder Nachmittags. Wir brauchen die Info für den eventuellen o.g. Shuttledienst da wir wissen müssen ob wir ihn dann alle halbe stunde oder immer zur vollen stunde, oder ggf. noch häufiger, machen müssen.

Menk und ich haben heute auch über die Anreisezeit gesprochen und sind beide der meinung das die anreise bitte nicht am Freitag vor 14:00 Uhr sein soll da wir auf dem Gelände noch genug zu tun haben werden vorher. Sollte es bei euch nun nicht möglich sein später zu kommen und ihr müsst so früh kommen bitten wir euch uns vorher bescheid zu sagen und es entsprechend mit uns zu besprechen. Wer früher kommt muss damit rechnen das er beim Aufbau der Infrastruktur mithelfen muss, dies kann sowohl das Verlegen von Kabeln und aufstellen von Strahlern, aber auch bauen von Sichtschutz (zu den Dixis) sowie Brücken über Gräben sein.

Dies soll jetzt nicht heißen das ihr bloß nicht früher kommen sollt um nicht mit aufbauen zu müssen. Wir währen sogar sehr Dankbar wenn sich der ein oder andere dazu bereit erklärt am Freitag vormittag alles mit aufzubauen weil wir das sonst zu zweit alleine machen müssten und ich denke da ist klar das wir da besonders bei solchem Wetter wie momentan nicht gerne alleine machen. Für alle die beim Aufbau mit helfen gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung :-)

Was uns jetzt hier aber erst mal wichtig ist ist folgender Punkt:

Wann kommt ihr ungefähr am Freitag auf den Platz?

#2 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Baran mit Hut 14.04.2009 20:17

avatar

Ein ganz klares weiß-ich-jetzt-doch-noch-nicht!

Ich komme gerne sehr früh weil ich sehr gerne noch vor 15 In-time gehen möchte. Zur Not auch nur um anderen genau dahingehend in den Arsch zu treten. Solange ich zwei Hände habe helfe ich gerne mit. Allerdings gibts noch einige Wenns und Vielleichte.

#3 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Wurmfrass 14.04.2009 20:26

avatar

Huhu,
das ist uns klar das es so genau jetzt noch niemand sagen kann. Nur wollen wir schon mal grob einen überblick haben wie die allgemeine lage ist. Mit 15:00 Uhr IT gehen am Freitag kann ich nichts versprechen, zumindest wird es da mit den Plots noch nicht los gehen können, ist organisatorisch leider nicht drinnen, sry.....

Christian

#4 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Goda Narbenhand 14.04.2009 22:43

avatar

Hi ,

also Stevie und ich haben an dem Freitag eh Urlaub genommen , und da wir ja nun direkt einmal über Berg wohnen helfen wir natürlich gerne beim Aufbauen. Haben wir beim Zwergenzorn auch gemacht.

Gruß Daniela

#5 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Baran mit Hut 15.04.2009 00:17

avatar

Seit 7 Jahren habe ich keine Con mehr erlebt, auf der das Spiel vor 16 Uhr losging. Mir geht auch der OT-Sonntag morgen etwas gegen den Strich. Das ist traurig aber Realität.
Versteht mich nicht falsch, ich kenne die Gründe dafür. Endschlachten in der Nacht sind toller als am Tag. Nach dem Sieg kann man feiern (ganz wichtig!) und Sonntag ist Kater....

Grüße,

Björn

#6 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Wurmfrass 15.04.2009 04:20

avatar

Huhu,
wer in der Nacht auf Sonntag noch It bleiben will kann dies natürlich bleiben, das wird kein problem sein. Ich persönlich würde auch lieber den halben Sonntag noch IT bleiben auf den Cons und erst ab 14:00 Uhr oder so TimeOut sagen....

#7 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Miariel 15.04.2009 11:07

avatar

Absolut für IT am Sonntag!
Das Gelände ist nicht sehr weit von mir entfernt und deshalb befürworte ich es allemal.
Denn mein bekannter Grund für kein Spiel am Sonntag sind lange An-/Abfahrtswege.


Wann wir am Freitag da sind, kann ich nicht sagen. Habe eigentlich bis 16 Uhr zu tun und muss dann erst noch 2 Stunden Zug fahren, bevor ich bei meinem Kram bin. Versuche aber mit Tobby bis 20 Uhr dazusein. Fahren ja zum Glück nur eine Stunde.

#8 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Menk 15.04.2009 11:10

Problem ist einfach, dass Freitag viele noch arbeiten müssen und die letzten Teilnehmer in der Regel ohnehin erst zwischen 20-22 Uhr auftauchen. Somit gibts bis dahin noch Anreiseverkehr, Aufbau und auch viele OT Fragen, mit denen die Leute eingebunden werden, die euch durch das Spiel führen wollen. Von NSC Ansprachen mal ganz abgesehen, wo die NSC noch fehlen...

Sonntags Spielen sehr gerne, aber immer wenn wir noch Plots oder allgemein NSC ins SPiel geschickt haben, waren viele schon am Abbauen und bei OT Gerödel und lauter unambientigen Menschen die im Geschehen rumlaufen kommt keine wirkliche Atmosphäre auf....
Letztlich muss man sagen, dass grade der Sonntag für Abbauarbeiten genutzt werden muss, denn grade im Fundusbereich schafft man immer weniger als eigentlich notwendig ist. Ich bin in dem SInne schon froh, wenn die Leute beim Aufräumen mithelfen.

Wir können aber gerne was probieren: Wir spielen Sonntag bis 12 Uhr und dafür helfen alle beim Aufräumen mit, bis alles erledigt ist. Freitag gehen wir dann ins Spiel, wenn alle NSC da sind (wie auch sonst, denn es herrscht ja immer noch der Glaube das alles an der SL liegt :rolleyes Also Teilnehmer, seit bis 18 Uhr am Freitag da, dann kann es auch noch vor Einbruch der Dämmerung los gehen.

#9 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Miariel 15.04.2009 23:01

avatar

Versuchen wirs! Also zumindest das mit Sonntag. =)

Torben, Vera und moi sind bis 17 Uhr da. Mittlerweile wahrscheinlich sogar eher 16 Uhr.
Lisa ist gegen 17 Uhr da.

[ Editiert von Miariel am 28.04.09 12:33 ]

[ Editiert von Miariel am 04.05.09 23:10 ]

#10 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Jarion Thalus 16.04.2009 15:55

Grüße erstmal.^^ Also Ich und mein Kumpel Rob versuchen so früh wie möglich dazu sein und mit zu helfen.(versteht sich ja als NSC von selbst denke ich.) Da wir vorher noch Schule haben denke ich das wir zwischen 15 und 17 Uhr eintreffen sollten.

#11 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Wurmfrass 16.04.2009 18:04

avatar

Ok, machen wir es so: Bis 18:00 sind alle wo es möglich ist bitte da damit wir dann InTime gehen können. Wer später kommt wartet bitte bei der Geländeeinfahrt (wir werden dort ein entsprechendes Schild aufstellen) und ruft dann einen von uns an. Die Nummer wird dann auf dem Schild stehen.

#12 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Menk 16.04.2009 22:32

@Christian nicht so hektisch, wir machen das schon noch. Das lässt sich soweit noch gar nicht planen, da wir vorher noch eine NSC Besprechung machen müssen. Ohne die NSC kann das Programm nämlich nicht starten

Es wird eher so sein, dass eine SL am Check Point bleibt und die Leute weiter eincheckt. Diese können dann wie es grad passt dazustossen oder bekommen eine extra IT Anreise.

#13 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Miariel 19.04.2009 21:33

avatar

Das klingt vernünftig, Menk. =)
Ich weiß nämlich auch mal gar nicht, wann meine kleine Chaos-Elfe Lisa da sein wird... oO

#14 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Thanduril 26.04.2009 22:22

avatar

Bei dem Aufbau würd ich gern helfen. Allerdings habe ich vernommen, dass dieser bereits am Donnerstag anfängt? Ich könnte ab Freitag Früh auf der Matte stehen.

Es wäre toll, wenn sich dafür eine Mitfahrgelegnheit finden würde. Entweder aus dem Raum Hannover oder ab Stadthagen oder Lindhorst Bahnhof. Das würde nur mich betreffen. Ausrüstung und der ganze Kram kommen gegen Mittag im Familieneigenenlieferdienst hinterher.

LG
Lars

#15 RE: Anfahrt, wann kommt ihr? von Wurmfrass 26.04.2009 23:23

avatar

Hi,
der Aufbau ist defenetiv ab Freitag morgen im gange. Ich selber, aber auch Menk, wir beide haben das problem das wir Donnerstag noch Beruflich eingespannt sind. Ich habe Spätschicht und habe erst um 22:00 Uhr Feierabend...

Also, ab Freitag morgen ist defenitiv der Aufbau. Was jedoch am Donnerstag und an den Tagen davor laufen wird das wird auch Aufbau sein, jedoch nur die Vormittage in der Woche weil ich da Zeit habe einige sachen wo wir angefangen haben die zu bauen auf das Gelände schaffen können...

Also, ab Freitag morgen ist aufbau!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz