Seite 1 von 2
#1 RE: Neue Guides braucht das Land von Menk 01.10.2012 13:40

Im Sinne "Entdecken und Gestalten" (der Slogan gefällt mir) möchte ich zu einer gemeinsamen Überarbeitung der Landeshintergründe einladen. Es gibt vieles zu aktualisieren und einige Gruppen hatten auch bislang keine eigenen Texte. Diese Lücken und fehlenden Infos werden bei den Guidetreffen zusammengetragen und ausgebessert. Dabei gibt es Gelegenheit Fragen zu stellen und das Konzept euren Wünschen entsprechend weiter auszubauen.

In den kommenden Monaten sind verschiedene Guidetreffen angedacht. Der Rahmen ist als eine Arbeitsgruppe zu verstehen, wo jeder mitmachen kann.

Oktober
Schwarzmagier (Schwesternschaft, Sal Goron)
Während der Woche vom 15-21.Oktober findet an einem Spätnachmittag/Abend das Treffen für Interessierte statt

November
Korandia Priester und Prediger (Königreich Korandia, Glaube, Lehren)
Im November ohne Termin

Januar
Zaron Charaktere und ihre neue Situation
Im Januar ohne Termin


Es dürfen hier gerne weitere Anfragen für Guides entstehen. Wer Zusagen/Absagen will kann es hier gerne schreiben, dann schicke ich denjenigen eventuelle Terminänderungen zu

#2 RE: Neue Guides braucht das Land von L0u 09.10.2012 11:19

avatar

nun richtiges Topic gefunden!

ggf. könnte man auch vor der Korandia 1.5 das "Guidetreffen" abhalten...
so von wegen Umwelt-Entlastung/Zeit-ist-Geld/Sprit-ist-auch-Geld

#3 RE: Neue Guides braucht das Land von Neria 09.10.2012 11:52

avatar

@Lou für Menschen von zu weit weg hat der Mensch Skyp erschaffen

#4 RE: Neue Guides braucht das Land von L0u 09.10.2012 12:13

avatar

das stimmt. Und nach meiner letzten Skype-Konferenz, habe ich einen akuten Hass-Anfall bekommen...

Beantwortet aber nicht meine Frage danach, ob es generell möglich wäre... teilt mir nur mit was ich eh schon weis und meine Ausweichmöglichkeit gewesen wäre, wie ich das bereits mit Menk betippert habe... aber danke nochmal für den Hinweis.

#5 RE: Neue Guides braucht das Land von Menk 09.10.2012 15:29

Es ist möglich den Schwarzmagierinnen Guide auch am 26.Oktober abends zu machen oder eben Samstag Vormittag am 27.Oktober. Allerdings wäre es nötig in Hannover dies zu tun, weil sonst Skykonferenz nicht ohne meine Rechner machbar ist.

Gibt es Interessierte die ein Problem mit dem 27.Oktober um 9 Uhr (Frühstück bei Menk) hätten?

#6 RE: Neue Guides braucht das Land von Alika Wolfstatze 09.10.2012 16:13

avatar

Warum müsst ihr das immer machen wenn ich nicht kann?
oder besser warum könnten wir nicht *plink* alle an einem Ort sein? T.T

@ Lou sonst musst du mir alles hinterher erzählen^^

#7 RE: Neue Guides braucht das Land von L0u 09.10.2012 17:20

avatar

Zitat
Gepostet von Menk
Gibt es Interessierte die ein Problem mit dem 27.Oktober um 9 Uhr (Frühstück bei Menk) hätten?



Vorschlag:
27.10. Frühstück bei Menk 10:30?
Google sagt: 169 km, 1 Stunde 48 Minuten Bei aktueller Verkehrslage: 1 Stunde 57 Minuten
Und ich sollte meine Mitfahrerin fragen, was sie davon hält *Peitsche such*

#8 RE: Neue Guides braucht das Land von Neria 09.10.2012 17:28

avatar

27. nochmal nach hannover fahren was zum congelände ein umweg von 140km währe
dann bin ich wohl per skype dabei... es sei denn wir frühstücken bei uns (was quasi 1 km vom congelände entfehrnt währe)

#9 RE: Neue Guides braucht das Land von L0u 09.10.2012 18:05

avatar

Zitat
Gepostet von Neriaes sei denn wir frühstücken bei uns (was quasi 1 km vom congelände entfehrnt währe)


klingt grandios. Was sagt der Chef?

[ Editiert von L0u am 09.10.12 18:15 ]

#10 RE: Neue Guides braucht das Land von Menk 09.10.2012 18:32

Sarah hast du Wlan? Dann könnte ich den Laptop mitbringen und wir frühstücken bei dir. Hätte den Vorteil, dass wir weniger Zeitdruck nach dem Treffen zum Congelände haben

@Sorry Chrissi

#11 RE: Neue Guides braucht das Land von Silvio 09.10.2012 22:32

avatar

wäre nett wenn mir dann auch die Infos bekommen könnte da ich ja das Problem habe das leidr die kurzfristigen termine immer auf arbeitszeiten oder lange geplante urlaube treffen. Mörfi hald.

#12 RE: Neue Guides braucht das Land von L0u 23.10.2012 10:30

avatar

das Guide-Meet'nGreet rückt näher und ich benötige noch Informationen die ich in mein Navi einttippern kann
Also ca. 10:00 (10:30, 11:00 ... ?) bei Sarah, ja?
Sollen wir (Mel/Lyris und ich) noch was zum Frühstück mitbringen?
Ich freu' mich schon!

#13 RE: Neue Guides braucht das Land von Neria 23.10.2012 10:59

avatar

adresse fürs Navi:
Welkstraße 15
38229 Salzgitter

falls ihr euch verfahrt o.ä. unter 01779722763 bin ich zu erreichen und stehe für wegbeschreibungen zur verfügung :-)

Frühstück kann ich alles bereitstellen:

Brötchen
Kaffee
Tee
Marmelade
Nutella
Wurst
Käse


wer kommt den alles??? also wieviele werden wir?

#14 RE: Neue Guides braucht das Land von Menk 23.10.2012 11:17

Nach meiner Kenntnis:

Melli und Christian
Neria
Lou
Menk

und wenn Vera Zeit findet ist sie über Skype dabei

#15 RE: Neue Guides braucht das Land von L0u 23.10.2012 12:14

avatar

+Mel

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen