Seite 1 von 3
#1 RE: Ausschreibung von Menk 15.11.2012 05:10

Uhn 1.1 „Die Flucht“
Gelände: Binnen bei Nienburg, Start bei der Grillhütte
Termin: 2.Februar 2013, Check Inn 10 Uhr

Bürger Uhns!
Auf Befehl der Königin werden Enteignungen im Strauchtal durchgeführt. Alle Güter sind innerhalb der kommenden Tage auf eine Inspektion vorzubereiten. Für die Hilfe zur Ergreifung von Flüchtigen stehen Belohnungen und Straferlaß aus. Enteignung des Familienbesitzes und Tod des Familienoberhaupts erwarten alle Verbrecher die die Uhnawacht bei der Verfolgung der Verbrecher behindern.


Die Flucht beginnt. Jeder Charakter wird in Absprache mit der Spielleitung eingeführt. Nachdem sich alle am Feuer gesammelt haben beginnen wir mit der Geländewanderung. Dieses Gelände bietet einige Möglichkeiten sich auszutoben. Es befindet sich nahe der Wanderstrecke auch ein befestigter Weg. Sollte jemand Abbrechen müssen, so gibt es hier die Möglichkeit dazu. In dem Sinne kann jeder seine Fitness und seine Ausrüstung unter erleichterten Bedingungen testen.

Anmeldung

[ Editiert von Administrator Menk am 15.11.12 5:29 ]

[ Editiert von Administrator Menk am 09.01.13 0:36 ]

#2 RE: Ausschreibung von Adoras 25.11.2012 19:11

avatar

Reicht es wenn ich mich hier als NSC melde?

#3 RE: Ausschreibung von Menk 25.11.2012 23:45

Zitat aus einer Werbung:

Du musst dich nicht als NSC im Organizer anmelden.
Du wirst ganz sicher deinen Spaß haben.
Du wirst aber auch keine Info Mails erhalten.
Du wirst also auch kein Passwort für den NSC Bereich bekommen.
Du wirst die Hintergründe nicht lesen und deine Rolle nicht verstehen.
Du wirst unlogische Handlungen als NSC leisten und man wird dich beginnen zu hassen.
Weil du so unbeliebt bist, wird die Gesellschaft dich meiden, deine Frau dich verlassen und dein Chef dich rauswerfen.
Du willst nicht rausgeworfen werden und willst anständig spielen. Du wirst dich im Conorganizer anmelden und anständig deine Rolle spielen.

Bitte mit einem Lächeln nehmen *g*

#4 RE: Ausschreibung von Elfjur 26.11.2012 01:26

avatar

DAS ist doch mal eine verständliche Erklärung.

Ich freue mich, dass Du Deinen Humor wiedergefunden hast, Menk

#5 RE: Ausschreibung von Adoras 26.11.2012 07:10

avatar

Okay, dann meld ich mich mal darüber an ...^^

#6 RE: Ausschreibung von Kelroes 03.12.2012 08:50

avatar

Angemeldet !

#7 RE: Ausschreibung von Menk 08.12.2012 18:38

Terminänderung, tut mir leid. Ich verschiebe die Con um eine Woche auf den 2.Februar (statt Ende Januar). Ich habe heute erfahren, dass ich bei einer weiteren Theateraufführung gebraucht werde. Ich möchte den Termin auch nicht wesentlich später anlegen, sonst entgeht uns die hoffentlich weiße Wanderung und auch das Risiko eine Absage erhöht sich.

#8 RE: Ausschreibung von Kelroes 08.12.2012 19:08

avatar

Bedauerlich !

Da kann ich nicht.
Also nicht dabei !

#9 RE: Ausschreibung von Menk 08.12.2012 19:12

Noch bin ich im Planungsrahmen. Ich könnte alternativ den 9&16.Februar für Teil 1 und 2 anbieten. Besprich dich doch mal mit deinen Leuten. Ihr seit derzeit die größte interessierte Gruppe.

#10 RE: Ausschreibung von Johanna von Reichenort 09.12.2012 18:02

avatar

angemeldet...

#11 RE: Ausschreibung von Argon Anar-Paha 21.12.2012 20:42

Wie gestern im Keiler schon einmal angesprochen ... mein Nachbar (Thorlof) und ich (Argon) sind wirklich am überlegen, ob wir uns als SC´s anmelden sollten. Einzige worüber wir noch nicht gesprochen haben ist der neue Charakter, der dafür gebastelt werden müsste. Thorlof ist dahingehen noch absoluter Neuling in der LARP-Szene und hängt aktuell irgendwie an seinem Söldner-Char, den er auch hauptsächlich spielen möchte. Da werde ich mich noch einmal mit ihm beraten!

Hintergründe zur Kampagne finde ich ja hier im Forum.

Aber wie gesagt ... Interesse ist da!

#12 RE: Ausschreibung von Bernulf von Thyrgaard 22.12.2012 10:03

avatar

Wie schonmal an anderer Stelle angedeutet: das klingt großartig!
Ich persönlich werde mal alle warm haltenden Felle zusammenklauben und definitiv mitmachen! Mal sehen, ob ich nicht noch meine bessere Hälfte zum mitmachen begeistern kann ;-)

Die Anmeldung werde ich nach Weihnachten oder spätestens Anfang Januar durchführen. Als Charakter habe ich einen Barbaren gewählt - bei der Beschreibung der Con-Reihe konnte ich einfach nicht anders :-) Also Krieger-Profession mit Hintergund "Wilder". Und da ich ab sofort Niedersachse bin und quasi um die Ecke von Nienburg wohnen werde, habe ich auch vor die ganze Reihe durchzuziehen. Vielleicht sollten wir da nochmal eingehender drüber reden, Menk :-)

#13 RE: Ausschreibung von Menk 22.12.2012 10:57

Freut mich sehr. Ich bitte alle Spieler in der ersten Januar Woche (ab dem 2.Jan) mit mir telefonisch den Charakter durchzugehen.

#14 RE: Ausschreibung von Silvio 08.01.2013 20:25

avatar

Wan ist die kon jetzt 2.2. Oder 26.1?

#15 RE: Ausschreibung von Menk 09.01.2013 00:37

Am 2. Teil 1 und am 9.Februar Teil 2

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen