#1 RE: Suche Terrrium/ Aquarium von Rumiko 22.11.2012 21:29

Habe zwei Neue Mittbewohner. sie brauchen ein grösseres zu hause.

hat jemand noch ein altes aquarium/terrarium im keller/dachboden stehen?

ich suche ein terrarium/aquarium das grösser ist als : L80-H40-T30
soll auch nicht um sonst sein, aber viel hab ich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=hPmotTd6B2E

nach dem hausmausbaby nemo eingeschlafen ist, hab ich mit der hand vom boden fangen können, hatte nen krüppelfüschen, stand das aquarium so leer da..
das wurde selbts nach ein paar tagen unerträglich. und dan sahen wir diese beiden beim bummeln... liebe auf den ersten blick. die haben sich in meine träume geschlichen.
die mit dem weissen stern auf der stirn hat mir schon nach 1,5 stunden ein heimchen aus der hand gefressen.
und die schwarze kam immer an die scheibe wen ich da war im laden. bei rolf nicht

#2 RE: Suche Terrrium/ Aquarium von Kerah 23.11.2012 13:06

avatar

Moin,
ich habe noch ein Becken rumstehen. Waren auch mal Mäuse drin für die Kornwürmer.
Kannste gerne kriegen, auch so. Mag es nur nicht wegschmeißen. Größe eher so wie in deinem Film.
Vielleicht kann man sie verbinden (Glasschneider, Röhren)
Sach, wann und wo die Übergabe stattfinden soll.
:-*

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen