Seite 3 von 3
#31 RE: Finanzierung über "Merchandise" von 12.02.2013 18:32

Dann verkauft halt Sammeltassen, wenns dafür reicht

#32 RE: Finanzierung über "Merchandise" von CGabriel 12.02.2013 19:46

avatar

Schöner Vorschlag, so ne ähnliche Idee hatte ich vorhin auch.


Meine war so eine Art Premium Paket zu einem Con Ticket oder nen Premium Ticket etc pp :-) gibt da in der Richtung auch nette ideen :-)



Zum Thema Verein, ja den gabs schonmal und der ist mit großem Radau zerbrochen. Und nach MEINER aktuellen Einschätzung, wäre Talosia jetzt gerade ein Verein hätten wir wieder Probleme...

Daher ist das Thema Verein in Talosia zwar eine Hoffnung für irgendwann aber auch ein gebrandtmarktes Thema

[ Editiert von CGabriel am 12.02.13 19:48 ]

#33 RE: Finanzierung über "Merchandise" von Lorrinde 12.02.2013 20:02

avatar

Vielleicht absoluter Quark- aber wie sieht es mit einem Förderverein aus ?- also nicht direkt Talosia- sondern unterstützend..... nur um mal weiter zu spinnen

#34 RE: Finanzierung über "Merchandise" von Elfjur 12.02.2013 20:46

avatar

Sammeltassen sind eine ganz schlechte Idee. Die Hannover Spielt hat so etwas aus Tradition und es sind immer noch welche aus den Vorjahren vorrätig. Alles, was mit Vorausinvestitionen zu tun hat, ist schlecht.

#35 RE: Finanzierung über "Merchandise" von 12.02.2013 22:05

Es is doch ganz einfach: Wer den Fundus, Talosia usw. erhalten will, der überweist an die vielfach bekannte Bankverbindung einfach mal
nen 10er mit dem Betreff "Funduserhaltung". Wem das Wurst ist, oder wem das Geld fehlt, der überweist halt 10 cent. Werde das die Tage
mal machen. Wäre nicht mein Fahrzeug winterbedingt so im Eimer wärs bei mir auch mehr, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wenn der Weg nicht gegangen wird, dann war auch kein Wille da, so einfach ist das.

#36 RE: Finanzierung über "Merchandise" von Menk 12.02.2013 23:18

Ich freue mich über eure Ideen und Hilfe. Vielleicht finden sich ja Wege für die Zukunft.

#37 RE: Finanzierung über "Merchandise" von 13.02.2013 00:53

Das Beste ist immernoch, einfach Geld bekommen, und nichts dafür tun. Aber manchmal sieht
man einfach nicht all das, was getan wird. Daher sind Spenden völlig gerechtfertigt.
Ich möchte nicht auf Talosia verzichten müssen, ganz ehrlich. Und wer das auch so sieht, der braucht
auch keine Sammeltasse für sein Geld.

#38 RE: Finanzierung über "Merchandise" von CGabriel 13.02.2013 09:56

avatar

Tshirts möcht ich trotzdem anbieten :-( - einfach weil ich sie anbieten will und das logo so extrem sexy ist

#39 RE: Finanzierung über "Merchandise" von Elfjur 13.02.2013 12:00

avatar

Viele Wege führen nach Rom. Es schadet ja nichts mehrere Dinge parallel auszuprobieren. Was nachweislich nicht funktioniert hat, kann man ja sein. So z. B. die Vereinslösung.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen