#1 RE: Terminänderung, neues Gelände, Beitragserstattung von Menk 25.03.2013 12:20

Liebe Teilnehmer,

aufgrund von Gesundheit und Witterung (Minusgrade und starker Schneefall) haben wir die Con auf den 4-7.Juli verlegt. Es fand eine Abstimmung statt, wo die etwa 30 Beteiligten Meldungen berücksichtigt wurden. Leider ist es unmöglich allen Wünschen gerecht zu werden und auch der neue Termin birgt Probleme für die Organisation und Verfügbarkeiten der Spielleiter.

Es gibt für Teilnehmer als auch Veranstalter Vorteile. Das neue Gelände bietet mehr Freiheiten und wird nahezu allen Teilnehmern unbekannt sein. Wir waren die einzige Orga die dort vor vielen Jahren etwas veranstaltet hat und können uns daher auf einige Erfahrungen berufen. Außerdem gibt es die Möglichkeit auf dem Gelände zu bleiben und auch die Zelte auf eigene Verantwortung stehen zu lassen, so denn man am Folgewochenende bei unserer Con "Widerstand 3" teilnimmt.

Hier ein paar Änderungen zur Übersicht:

Forsthaus Halt (Stadthagen) vs Grillhütte Binnen (bei Nienburg)

Festes Sanitärgebäude mit Duschen - natürliche Bachquellen in Anbindung an die Aue (Dieser Flussabschnitt wird regional als Badegewässer genutzt und mündet in großer Sichtweite in die Weser. Wir bauen zudem Duschgestänge und eine Kabine auf, die wir mit dem örtlichen Wasser per Druckluft speisen)

Toiletten - Dixis mit Waschbecken

1 km Geländeeinschränkung im Forstwald - Geländefreigabe für das Buschwerk und die Waldwege

Wasserversorgung statt aus der Leitung aus Wassercontainern und eingekauftem Wasservorrat (für alle frei).

Weiterhin gibt es überdachte und freie Sitzgelegenheiten. Hinzu kommt eine große überdachte Grillstelle und die Freigabe für kleine Lagerfeuer.
Außerdem wird es aufgrund der Geländebeschaffenheit eine bessere Sichttrennung zum NSC Lager und außerdem interessantere Ausflugsziele im Gelände geben.


Es steht jedem frei die genannten Änderungen oder auch die Terminverlegung als Absagegrund bis zum 1.Mai zu nehmen. Ihr bekommt dann euren gezahlten Beitrag erstattet. Damit es keine Missverständnisse gibt möchte ich zum Datenabgleich eine Mail bekommen.

Diese Mail sollte folgendes enthalten:

- die vollständigen Kontodaten
- den Teilnehmernamen (auch mehrere Namen in Ordnung)
- den gezahlten Staffelpreis


Ich trage dann alle Abmeldungen aus der Teilnehmerliste aus und gebe die Plätze wieder frei. Es ist nicht nötig sich erneut anzumelden.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen