#1 RE: Notizen zum SL-Meeting von Wurmfrass 03.05.2009 19:32

avatar

Organisatorisches

- Vorderer raum der Grotte gehört zur Taverne und zum Tempel, der hintere nur zum Tempel

Plot
- Spieler sollten nicht gleich am anfang wissen das es die Goldaren sind die hier einen Tempel haben
- Das Schwert der ??? befindet sich im Tempel
-

Des weiteren hat Menk sehr viel gelabert...

- Elben sind nach dem Sieg gegen die Korandia in Talosia angesiedelt
- Wenn man spitze ohren zeigt ist dies für die Kirche eine ärgernis
- Als Elb muss man aufpassen wo man sich hinbewegt da sie (oben erwähnt) von der Kirche wegen den Spitzen ohren gejagt sind.

MEMO an Menk: Runen fertig machen



Hauptplot: Türschloss

- Hinter dem Tresen vom Zwerg ist die Tür zum nebenraum, Der Zwerg hält das für einen alten stollenbereich der dicht (verschlossen) ist.
- In den hinteren raum wird eine Holzwand an den durchgang gestellt damit zwar ein durchgang erkennbar ist aber der ist halt verschlossen.
- Die Tür wird verhangen sein
- An der Tür sind Goldarenzeichen, der zwerg hält es für geschmiere
- Dort steht ein kleiner Textteil in Goldarenrunen (dreizeiler)

#2 RE: Notizen zum SL-Meeting von Der Hase 04.05.2009 10:19

@ Menk

Hauptplot
Nebenplot
Ausweichplot
Träume
Spielerplot
NSC Rollen
Spielergruppen
Blödsinn

Bitte nur stichpunkte(den hintergrund kennen ich(auch wenn es nicht den anschein hat))

#3 RE: Notizen zum SL-Meeting von Menk 05.05.2009 01:12

Hey Armin,

unter "NSC Foren" da "Vergessene Schicksale 2" mit Passwort "VS2" bekommst du Zugang zu allen Plots.


Ich habe nicht viel geschrieben und freue mich über deine kranken Ideen

#4 RE: Notizen zum SL-Meeting von Der Hase 06.05.2009 18:26

ah jetzt ja
menk mach mal nen extra trade im slforum außer es stört dich nicht wenn ich dich vor den nsc blamiere...
Nein im ernst ich denke du solltest nicht alles in nsc forum stellen denn dann können wir vernünftig plotz bereden überarbeiten und neu ausdenken. im kleinen kreis... es macht es leichter sich einzubringen auserdem hast du dann keine stör mails von den nsc... wenn man dann alles zusammen hat ab damit ins nsc forum...


das armin

#5 RE: Notizen zum SL-Meeting von Menk 06.05.2009 18:33

so solls fürs nächste mal sein

#6 RE: Notizen zum SL-Meeting von Der Hase 06.05.2009 18:34

so Hab ins NSC forum geschaut

mach doch mal ne zusammenfasung(ja alles auf eine seite) (reicht mir auch auf dem con)(miep)(nur damit ich das überfliegen kann wenn ich ne frage habe)(ja ich bin anstrengend)(solltest du ja wissen)(Ich muß dich sonst wieder wecken wenn ich ne frage habe)(ich hoffe dir reichen 40min schlaf)

#7 RE: Notizen zum SL-Meeting von Menk 06.05.2009 18:45

Arschloch^^

#8 RE: Notizen zum SL-Meeting von Der Hase 11.05.2009 22:47

Ich weiß jetzt nicht was du hast du hattest ne stunde schlaf zehn minuten mehr als letztes mal... und da sag einer noch das ich nicht nett bin...

#9 RE: Notizen zum SL-Meeting von Menk 11.05.2009 22:58

du mpiep

#10 RE: Notizen zum SL-Meeting von Der Hase 12.05.2009 20:42

:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz