#1 RE: Waffentraining Hamburg von Zyrlon 16.07.2013 20:56

avatar

Hey !
Hat wer interesse an Waffentraining in und um Hamburg ? Wenn es so ist könnte man da bestimmt was auf die Beine stellen!
Hoffe auf viel Feedback

gruss Dennis

#2 RE: Waffentraining Hamburg von Serk 16.07.2013 22:42

avatar

Zu weit weg für mich.

#3 RE: Waffentraining Hamburg von Marech Ragnason 17.07.2013 14:17

avatar

Gerne, ich suche seid geraumer Zeit schon Sparingpartner für uns, ich könnte auf jedenfall drei Teilnehmer bieten und dann erkennst du auch das hübsche ploppen meines Streitkolbens wieder

#4 RE: Waffentraining Hamburg von Zady 17.07.2013 17:43

avatar

Ich hätte auch Interesse!

Gruß
Zady aka Cleo

#5 RE: Waffentraining Hamburg von Branigan 17.07.2013 20:52

avatar

Wäre für mich gegebenenfalls auch Interessant, wenn sich ein Termin finden lässt...

#6 RE: Waffentraining Hamburg von Zyrlon 17.07.2013 23:14

avatar

Ah nicht schlecht... Also bei mir ginge es sowieso erst nach dem Drachenfest

Dann kann man ja noch mal reden zwecks termine und Ort

gruss Dennis

#7 RE: Waffentraining Hamburg von Zyrlon 04.08.2013 01:40

avatar

Hey !
So alle Großevents sind nun vorbei... Okay nur die wichtigen mein ich. :-)

Für das Waffentraining schlage ich vor das Gelände am Hummelsee 22417 Hamburg ‎, oder den Norderstedter Stadtpark 22844 Norderstedt ‎ .
Liegt alles Im Norden oder Nördlich von HH.

Wer ist dabei oder kennt bessere Orte ??

5 Teilnehmer sind wir schon über mehr freuen wir uns immer.

Nächster Termin ist am 17.08.13 am Hummelsee ab 10:00 Uhr
Bei Interesse bitte PN an mich bekommt dann mein Telefonnummer

Gruss Dennis





[ Editiert von Zyrlon am 04.08.13 1:43 ]

[ Editiert von Zyrlon am 04.08.13 1:46 ]

#8 RE: Waffentraining Hamburg von Jengell 04.08.2013 10:50

avatar

Generell finde ich das eine gute Idee. Ich selbst bin zur Zeit immer mal wieder am pendeln zwischen Nähe Hannover und Nähe Hamburg. Sollte sich das mit dem Training durchsetzen, so würde ich mich ab und zu gerne spontan anschließen.

gruß Lars / Jäger

#9 RE: Waffentraining Hamburg von Rumiko 04.08.2013 13:27

wen ich wieder zu haun darf komme ich aber noch tut die rechte hand zu sehr weh.
norderstet währe angenehmer.
bzw etwas wo ich nicht quer durch hh muss. das ist mir zu wuselig da mit dem auto rein.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz