#1 RE: Waffentraining am Hexenturm 8.9.2013 von Alena 06.09.2013 14:34

Guten Tag,
wer kommt denn wohl am Sonntag zum Waffentraining? Waldläufer und evtl. 3 Kids wären bei Interesse da.

#2 RE: Waffentraining am Hexenturm 8.9.2013 von Joshalu 06.09.2013 17:57

Schönen guten Tag.

Ich habe mich dreisterweise einmal registriert den, ebend habe ich erst gelesen das es das Waffentrainig gibt und wäre sehr gerne dabei.

#3 RE: Waffentraining am Hexenturm 8.9.2013 von Alena 08.09.2013 09:34

Hallo nochmal,

ich hoffe, es meldet sich noch der ein oder andere zum Waffentraining...

Das Wetter soll um die Mittagszeit noch trocken sein, aber mit so wenigen lohnt es sich nicht. Naja, ich schau nach der "Aufstehzeit" nochmal

#4 RE: Waffentraining am Hexenturm 8.9.2013 von Nensio 10.09.2013 09:34

avatar

Habe es leider zu spät gelesen. Beim nächsten Mal einfach mindestens eine Woche vorher posten, dann finden sich normalerweise auch genügen Leute.
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit :-)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz