#1 RE: Filmempfehlung: Schattenkrieger von Menk 24.09.2013 22:04

Ich habe mir die DVD "Schattenkrieger" gekauft weil (blöd gesagt) Orks und Zwerge auf dem Cover zu sehen waren. Ich dachte mir, legste zum Schlafen gehen ein und wenn du beim B Movie einpennst halb so wild. Ich erlebte in den ersten 10 Minuten eine Überraschung und hab den Film wieder abgeschaltet um ihn mir ausgeschlafen anzusehen. Ich kann den Film absolut weiter empfehlen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/220375...r/19509774.html

Unter dem Link gibt es einen Trailer. Der Film ist brandneu und direkt auf DVD erhältlich. Allerdings alles andere als ein B Movie. Für mich hat er ganz klar Kino Niveau. Sowohl Story, Masken und Setting sind richtig klasse. Manches natürlich Geschmackssache, vor allem die Effekte. Die sind auf gewisse Weise gut, aber nicht sehr überragend. Wer möchte kann sich den Film auch bei mir ausleihen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz