#1 RE: Skandal im Nacht TV! von Menk 27.09.2013 21:19

Ich habe seit geraumer Zeit kein Fernsehen mehr. Abgesehen von ZDF Mediathek... naja ich will nicht vom wichtigen Thema abschweifen.

Ich habe mich vor ein paar Tagen ausgeschlossen und daher die Nacht in der Wohnung meines Vaters verbracht, da dieser ohnehin nicht daheim war. Als ich schon am einschlummern war zapte ich noch gelangweilt durch diese 1000 Sender und traf durch Zufall auf dem Kika auf Star Trek Parodie. Naja, immerhin...

DER SKANDAL BEGINNT

Nein nicht nur, dass ein gammeliges Toastbrot mein geliebtes Trekkie Zeug durch den Kakao zieht. Diese hirngetrocknete Blubberhefe veralbert auch noch Tischrollenspiele und dann kommts ganz dick: "Das nerdigste von allen sind die Larper!!!!"

Ich will hiermit klar stellen, dass ich diesen vergammelten Kekskrümel bislang nur einmal zu sehen bekam vor vielen Jahren als ein Freund es lustig fand. Diese Freundschaft ..... wurde schwer belastet. Und nun, Jahre später muss ich zu meinem Leiden nicht nur erkennen, dass Skorbut aus dem Toaster noch existiert, nein ihm wird auch noch die Bühne gegeben meine ganzen Hobbies zu veralbern! Dieses kleine dreckige Stück Schweinefutter möge im nächsten Backofen verkohlen!

Ich habe meinen persönlichen Rachefeldzug eingeleitet und mir heute ein Brot gekauft. Ich werde jeden Bissen hasserfüllt runterwürgen. Nimm das, Bernd du niederster Auswurf der Weltenschwärze und Avatar der Leblosigkeit!

http://www.youtube.com/watch?v=W3YCT312i7I

#2 RE: Skandal im Nacht TV! von Dalia 27.09.2013 21:58

avatar

Das hab ich auch gesehen!

#3 RE: Skandal im Nacht TV! von Thyra*Fjallvargur 27.09.2013 22:26

Wie bitte?! Verschwendete Jungend??? Stirb, Brot!!!!

[ Editiert von Thyra*Fjallvargur am 27.09.13 22:27 ]

#4 RE: Skandal im Nacht TV! von Ylvi Grimsdottir 27.09.2013 22:32

Ich weiss schon, warum ich kein Fernsehen gucke .

#5 RE: Skandal im Nacht TV! von Morielen 28.09.2013 10:17

avatar

Ja, ich bin ein Nerd... und?

#6 RE: Skandal im Nacht TV! von Enidan 28.09.2013 10:43

avatar

Über sowas reg ich mich gar nicht erst auf. Verschwendung wertvoller Energie.

#7 RE: Skandal im Nacht TV! von Menk 28.09.2013 15:26

Das war ein Scherz Leute... Über sowas muss man Lachen

#8 RE: Skandal im Nacht TV! von Elia Y 28.09.2013 15:56

OK... der Luke Skywalker am Ende hat mich gekillt... Das ist wahrhaft das ...hm... sagen wir interessanteste Kostüm überhaupt...

Ich bin ein Nerd... sowas von... *seufz*

Toast steht bei mir heute dann auch auf dem Programm... Und ich werde es so lange toasten, bis beide Seiten die dunkle Seite sind und dann... äh..

#9 RE: Skandal im Nacht TV! von Elfjur 29.09.2013 13:57

avatar

... wirst Du die dunklen Seiten in Dich aufnehmen und in Deinem inneren zum Licht führen

#10 RE: Skandal im Nacht TV! von Elia Y 29.09.2013 19:32

Äh...

Ja, ja richtig genau... zum Licht und so...

Muahahahahhahahahahaaaaaaaahhhh!!!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz