Seite 6 von 6
#76 RE: Das war Dämonicon 2.5 von fae 05.03.2015 14:07

avatar

...ich denke es wäre Fae eine Ehre, wie bei Nuriel behilflich zu sein ihre alte Gefährtin Elia
ins weltliche Dasein zurück zu holen - doch geht sie davon aus, dass Elia inzwischen ins
Licht gegangen ist und in einem, ihrem Opfer entsprechenden Elysium weilt ^^.

Die Geschicke der zu erkundenden Welt zu verstehen, hatte Fae schon damals bald
aufgeben müssen ;-).

#77 RE: Das war Dämonicon 2.5 von Elia Y 05.03.2015 17:59

Ich glaube, ihr macht euch da sehr viel mehr einen Kopf drum als ich ... ^^ *sich geehrt fühlt und sehr verlegen ist*

Ein schöneres Ende kriege ich für den Charakter nicht. ^^

#78 RE: Das war Dämonicon 2.5 von Sharyn 05.03.2015 20:22

O.O
Da hab ich ja was angestoßen....

Prinzipiell finde ich auch, dass tote Charaktere tot bleiben sollten. Aber manchmal ist es eben eine Entscheidung, die der Spieler hinterher bereut. (Viel Geld, Zeit, Liebe investiert oder ne dumme Kurzschlusswahl etc.)
In dem Fall könnte man sicher ein Auge zudrücken und einen irgendwie netten Plot drum stricken.

Wenn Elia damit leben kann (*hust* ja, schlechter Wortwitz), erübrigt sich das.

Übrigens hab ich nie geraten, irgendwelche Phönixe zu verfeuern. :-P

#79 RE: Das war Dämonicon 2.5 von Elia Y 06.03.2015 01:23

Das Wissen um Möglichkeiten lässt mich die Sache tatsächlich ganz relaxt sehen. ^^ Die Opferregel erlaubt mir da eine Menge. Eben auch, dass ich gegen jegliche Planung und aus eigenem Antrieb sagen kann: Joah... sie ist halt nun ... Asche... ^^

Bühne frei für Aran. ^^ Ich freue mich schon darauf, mich auf Dämonen zu stürzen...

#80 RE: Das war Dämonicon 2.5 von Menk 06.03.2015 06:17

Ich denke auch das Mojarok sich viel mehr auf seine Abrechnung mit Aran statt mit Elia freut. Da steht noch eine Herausforderung aus...

#81 RE: Das war Dämonicon 2.5 von Elia Y 06.03.2015 16:14

Hehe... Du willst mich doch noch zu dem Punkt reizen, wo Aran doch noch ein "Komm doch, wenn du dich traust!!" rausrutscht, ja?

Ich sollte mir Gedanken über den Charakter danach machen... -.-

#82 RE: Das war Dämonicon 2.5 von Lorrinde 06.03.2015 22:08

avatar

Elia siehs mal so. Ne Menge Leute mich eingeschlossen wird kaum plot brauchen wenn wir " wer hat Aran gesehen...was heisst hier bei den Daemonen?!?" spielen
* g*

#83 RE: Das war Dämonicon 2.5 von Elia Y 07.03.2015 17:30

Das Charakterkonzept heißt eigentlich: "LÖSE Probleme" ... Ich muss das wohl nochmal überdenken... *g* Ich könnte ein "aus" dranhängen...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz