Seite 2 von 2
#16 RE: WaffenTRAINING..... Was ich daraus lese... von rojer 02.06.2009 19:00

avatar

Zitat
Gepostet von Leomar
ich kann dazu nur sagen: "Ein kleines Drücken oder Schieben ist KEIN infight!!!" Wenn das leichte Drücken und Schieben in einem Kampf verboten sein soll, den bitte ich einmal in eine Schlachtreihe zu treten und danach nochmal mit mir zu sprechen...



Da ich schon mal in der Schlachtreihe stand, fühle ich mich berechtigt, meine Meinung zu sagen:

Jedes direkte berühren zähle ich als In-Fight und wenn sich jemand beschwert würde ich als SL eigentlich sofort denjenigen anzählen, der als Verursacher benannt werden kann.

Vorsicht, dieses Statement ist natürlich erst einmal plakativ, weshalb ich darum Bitte die wichtigen Punkte: BESCHWERDE und VERURSACHER zu beachten.

In den meisten Fällen beschwert sich niemand und dann lass ich auch die Szene weiter laufen (ausser ich gewinne den Eindruck, dass dem "Ziel" überhaupt nicht die Möglichkeit zur Meinungsäusserung gegeben ist).

Verursacher ist z.B. in einer Schlachtreihe kaum auszumachen und da kann ich als SL davon ausgehen, dass jeder Teilnehmer einer solchen Schlachtreihe mit den dortigen Aktivitäten einverstanden ist. Sollte dieses nicht der Fall sein, und das habe ich auch erlebt, habe ich schon mal ein STOP ausgerufen und den gesamten Kampf unterbrochen (Anmerkung, die Person rief zwischenzeitlich OT um Hilfe).

Gruß

rojer

[ Editiert von rojer am 02.06.09 19:01 ]

#17 RE: WaffenTRAINING..... Was ich daraus lese... von Tovak 02.06.2009 19:08

avatar

Wo wir hier auch das Thema Basics usw haben.

Ich würde mich bereit erklären, so interesse besteht, vor dem TimeIn auf den nächsten 2 Talosia Cons Anfängern oder auch anderen zumindest die Grundschläge mit einem Schwert zu zeigen und zu üben. Egal ob es ein SC oder ein NSC ist.

Ich werde das ganze nochmals im entsprechenden Bereich ansprechen.

[ Editiert von Tovak am 02.06.09 19:09 ]

#18 RE: WaffenTRAINING..... Was ich daraus lese... von Schupp 03.06.2009 16:01

ich revidieren meine aussage über die schläge auf den händen da ich die anscheinend falsch aufgefasst habe

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz