Seite 2 von 3
#16 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Dajwalker 26.06.2009 18:11

Nun erstmal schauen wie die anderen generell dazustehen und dann kann man ja nachfragen. Das kostet ja nichts.

#17 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Menk 26.06.2009 21:14

Ich kann mich nicht erinnern das eine große Schlacht bei Cebrid 2 bei Nacht angesetzt war. Time Inn war noch im hellen und die Endschlacht fand nachmittags statt. Lediglich die Gefechte am Tor gabs doch nachts oder nicht? Das war vom blenden abgesehen ausgeleuchtet^^

#18 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Tovak 26.06.2009 21:17

avatar

Zitat
Gepostet von Menk
Ich kann mich nicht erinnern das eine große Schlacht bei Cebrid 2 bei Nacht angesetzt war. Time Inn war noch im hellen und die Endschlacht fand nachmittags statt. Lediglich die Gefechte am Tor gabs doch nachts oder nicht? Das war vom blenden abgesehen ausgeleuchtet^^



Nein, der erste Nacht kammen die Schatten aus dem Portal und die SC waren alle samt bei dem Haus versammeln. Die Lichter waren nicht an und man hat als SC wirklich fast nichts gesehn.

#19 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Menk 26.06.2009 21:19

Ok hast mich erwischt, mir ist auch grade eingefallen, dass wir bei der Con deswegen Kritik bekamen, was aber am Ausfall der Lichtanlage lag. Das haben wir danach behoben und die Halogenstrahler auf dem Dach montiert

#20 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Tovak 26.06.2009 21:21

avatar

Genau, aber für die Eröffnung war es zu dunkel

#21 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Filena 26.06.2009 23:07

avatar

was hat eigentlich ein Bierfass mit Kampftraining zu tun......?

#22 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Filena 04.07.2009 00:58

avatar

sag mal Tovak, steht eigentlich schon eine ungefähre Uhrzeit?
Würde dementsprechend wahrscheinlich meine Anreise planen.

#23 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Tovak 04.07.2009 09:14

avatar

Zitat
Gepostet von Filena
sag mal Tovak, steht eigentlich schon eine ungefähre Uhrzeit?
Würde dementsprechend wahrscheinlich meine Anreise planen.



Je nach Zahl der Willigen. ich werde vermutlich ab ca 14:00 vor Ort sein, aufbaun und dann könnte man beginnen

#24 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Schupp 05.07.2009 11:18

gg 15-16 uhr da und nach ca ner halebn stunde einsatzbereit

#25 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Menk 06.07.2009 16:47

Für eure Planung: Soweit absehbar derzeit von uns geplant, 17 Uhr erste Gruppen gehen IT

#26 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Tovak 06.07.2009 16:48

avatar

Zitat
Gepostet von Menk
Für eure Planung: Soweit absehbar derzeit von uns geplant, 17 Uhr erste Gruppen gehen IT



Wenn es klappt .. find ich es Spitze !

#27 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Menk 06.07.2009 17:31

Bedenkt auch, dass für Sonntag ich mit einer Spielzeit bis 14 Uhr rechne.

#28 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Tovak 06.07.2009 18:08

avatar

Sind irgnedwo Ferien zuende ?

#29 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Sasa123 12.07.2009 12:15

avatar

Also hier in niedersachsen haben wir bis zum 5.8 ferien...

Wir werden warscheinlich erst freitag abend so gegen 18-19 uhr antreffen, ich hoffe es geht schon früher...
aber ich finde das training super

#30 RE: Anfänger Training vor dem TimeIn von Tovak 12.07.2009 12:18

avatar

Wenn du erst gegen 18:00 - 19:00 ankommst, wird es vermutlich nichts mit dem Training werden, da TimeIn who schon ab 17:00 möglich ist.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen