Seite 1 von 2
#1 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Tovak 08.06.2009 15:49

avatar

Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen !

http://www.youtube.com/watch?v=j_ekugPKqFw

#2 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Jarion Thalus 08.06.2009 16:17

Der gute alte Lightning Bolt! xD Oh man so ein Magier hat doch Hochachtung verdient!

#3 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Tovak 08.06.2009 16:25

avatar

Das waren sicher alles Knickfoki, die er vorher in aufwendigen Ritualen hergestellt hat

#4 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Menk 08.06.2009 16:48

Ist vermutlich das erste mal das ich jemanden wegen seiner Gewandung niedermache, aber der Typ hat nicht das geringste von einem Magier optisch wie vom Ausspielen her

#5 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Jarion Thalus 08.06.2009 18:47

Wieso? Ist doch alles ganz in ordnung ein Schotte der mit Blitzbällen um sich wirft.^^ Ham wir das nicht auf jeder con?

#6 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Tovak 08.06.2009 18:54

avatar

Zitat
Gepostet von Jarion Thalus
Wieso? Ist doch alles ganz in ordnung ein Schotte der mit Blitzbällen um sich wirft.^^ Ham wir das nicht auf jeder con?



Ne, wir haben selten Schotten auf den Cons

#7 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Jarion Thalus 08.06.2009 19:19

Aber wenn werfen die sicher auch mit Blitzen!

#8 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Tovak 08.06.2009 19:20

avatar

Zitat
Gepostet von Jarion Thalus
Aber wenn werfen die sicher auch mit Blitzen!



Aber nur, wenn se sich umdrehen und den Rock heben

#9 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Menk 08.06.2009 20:43

Hey Tovak, das wollte ich grad schreiben^^

#10 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Baran mit Hut 09.06.2009 12:15

avatar

Ich habe gerade erkannt, dass es für meine Zauberer-Darstellung noch gaaaaaanz viel Entwicklungspotential gibt, wobei das gar nicht so schwer wird:
meinen Rock kann ich einfach abschneiden und in meine Handtasche passen locker 50 gequetschte Softbälle rein.
Das sind dann ungefähr 10 Tote Gegner.
Ich brauche noch einen Rucksack...

#11 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Tovak 09.06.2009 12:24

avatar

Zitat
Gepostet von Baran mit Hut
Ich brauche noch einen Rucksack...



Wieso ?

Der Magier von heute sammelt die Stoffbälle wieder ein und verwendet diese gleich wieder !
Immerhin sind wir ja im Zeitalter des Recycling

#12 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Baran mit Hut 09.06.2009 14:00

avatar

Soll ich etwa zwischen die Schlachtreihen rennen und mich umhauen lassen? Ne, besser ich tarne eine tragbare Tennisballkanone als Zauberstab und mtzel dann durch die Reihen. Dann können die Krieger in Ruhe weitergrillen.
Vielleicht binde ich mir mal.... Moment das gehört ins Bastel-Forum.....

Ich finde solche Magier-Darstellung gehören ignoriert, solange er sich nicht wie Kriegsmagier anzieht. Wie Kriegsmagier aussehen weiß ich nicht, jedenfalls ganz anders und nicht wie ein schottischer Bauer.

Grüße,

Björn

#13 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Tovak 09.06.2009 14:26

avatar

Zitat
Gepostet von Baran mit Hut
Ich finde solche Magier-Darstellung gehören ignoriert, solange er sich nicht wie Kriegsmagier anzieht. Wie Kriegsmagier aussehen weiß ich nicht, jedenfalls ganz anders und nicht wie ein schottischer Bauer.
Grüße,
Björn



Selbst wenn er sich wie ein Kriegsmagier anzieht, würde ich es ignorieren ..

Darstellung der Zauber = 0 ... Geschwindigkeit der Zauber = unendlich

#14 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Jarion Thalus 09.06.2009 16:11

Jungs mal abgesehen davon das wir glaube ich alle einer Meinung sind, dass das gar nicht geht, ist auch offensichtlich das dat AMI-Larper sind.
Aber das Video wäre doch schon fast was für Bauernfang 3.

#15 RE: Die perfekte Darstellung eines Magiers ! von Menk 09.06.2009 16:48

Nix da, Bauernfang lebt von qualitativen Humor^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz