#1 RE: Deckenmarkt... Sachen zu verscherbeln auf dem VS3 von Don Raphael 15.07.2009 22:01

avatar

Hallo einer meiner Spießerkollegen lässt folgendes ausrichten:


"Moin,

da ich mal wieder einigen Larpkram ausgemistet habe, den ich nicht mehr nutze, dachte ich, ich bringe den einfach mit auf den Con.

Da werde ich dann für IT (teilweise auch für OT Kohle) Sachen verscherbeln. Auf einer Art "Deckenmarkt" könnt ihr dann Plattenkragen, Schultern, kleine Waffen, Taschen und Kleinkram anschauen und dann mit mir IT verhandeln und kaufen etc..

Sollte so etwas von der Orga nicht gewünscht sein, bitte frühzeitig melden.

Jean Jaques"


..............

ich werde vielleicht auch einen Kürass mitbringen der für schmales Geld den Besitzer wechseln darf !

#2 RE: Deckenmarkt... Sachen zu verscherbeln auf dem VS3 von Schupp 15.07.2009 22:25

schön schön

das hört sich gutan besonders der posten "kleinkram"

#3 RE: Deckenmarkt... Sachen zu verscherbeln auf dem VS3 von Synley 16.07.2009 00:14

avatar

YAY! Dafür!

#4 RE: Deckenmarkt... Sachen zu verscherbeln auf dem VS3 von Tovak 16.07.2009 06:56

avatar

Jup .. klingt gut !

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz