#1 RE: Kalendar von Enidan 31.12.2008 13:13

avatar

Hi

Sag mal Menk wie kann ich denn einen Eintrag im Kalendar vornehmen?

#2 RE: Kalendar von Menk 05.01.2009 16:38

So wie ich da sehe kann nur ein Admin etwas neues eintragen. Ich habe das über das Admin Menü gemacht.

Ihr könnt mir gerne Termine hier ins Forum schreiben, welche ich in den Kalender übertragen soll

#3 RE: Kalendar von Enidan 05.01.2009 22:32

avatar

alles klar. Ich geb dir dann mal bescheid ann wir unseren Runden Geburtstag feiern.

#4 RE: Kalendar von Ceiteag 06.01.2009 12:08

kann man das nich so einstellen, dass das auch normale user koennen? waer doch sonst bloed, wenn du alle eintragen musst...

#5 RE: Kalendar von Menk 06.01.2009 15:39

Ich weiß, ich hab dazu auch wenig Lust, aber eine solche Option finde ich nicht

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz