Seite 1 von 3
#1 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Akira_Elementarpriesterin 28.07.2009 19:27

avatar

übernachtenAuch hier nochmal:
Wer geht denn aufs conquest und hätte Lust und Zeit von Freitag auf Samstag(31.07)an
einen Kreativ/Grill/Larpgeschichtenerzählabend(Sprich eine schöne Larprunde)teilzunehmen?natürlich sind auch nichtconquestgänger willkommen
Ort: Bei mir (Wagenfeld/Ströhen)
Mitzubringen sind: Was zu trinken, Grillkram(ich bitte jeden etwas zum Buffet beizutragen), gute Laune,Larpsachen die noch unbedddiiingt zum Conquest (oder generell ) fertig werden müssen, Schwimmsachen(großer Teich in dem man bei guten Wetter auch durchaus mal reinspringen könnte)
Uhrzeit: so ab 19 Uhr
Übernachten ist möglich.
Bitte meldet euch bis Donnerstag bei mir per PN oder telefonisch, damit ich weiß wie viele Leute da sind und wer bis Samstag bleibt wegen Frühstück .
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen^^(und Neiin das ist kein verkapptes Ignisritual...wir machen nur ein ..ähm.. kleines Feuer und grillen^^)

Anmeldestand- noch 0 Übernachtungsplätze frei.

*handelfix bringt Schichtsalat mit Übernachtet
*Ulric bringt Kohle, Fleisch und eine Flasche Met mit Übernachtet
*Dajwalker bringt was zum grillen und Bier mit Übernachtet


*Estara bringt cola und Fingerfood mit
*Julie
*Julix übernachtet
*Kassna übernachtet

[ Editiert von Akira_Elementarpriesterin am 29.07.09 23:56 ]

[ Editiert von Akira_Elementarpriesterin am 30.07.09 19:18 ]

#2 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Akira_Elementarpriesterin 29.07.2009 22:50

avatar

Es wird. So Leute Wer noch?

#3 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Dajwalker 29.07.2009 23:21

Was hat den Menk gesagt?^^

#4 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Menk 29.07.2009 23:46

Würde gerne kommen, Sophie ebenfalls. Wir würden auch leckeren Kartoffelsalat mitbringen. Problem ist nur, wie kommen wir hin und zurück? Wir kommen aus Hannover/Garbsen...

#5 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Dajwalker 29.07.2009 23:54

Hmm würde ja glatt sagen fahrt mit dem Zug bis nach Nienburg und dann mal schauen ob ihr mit ins Auto passt^^

#6 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Akira_Elementarpriesterin 30.07.2009 00:09

avatar

So bude voll, keine übernachtungsplätze mehr frei^^ vergesst die larpbastelsachen nicht, freu mich^^

#7 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Dajwalker 30.07.2009 00:10

Cool hab gerade gelesen Kassna kommt...die kann uns alle massieren...und julix vergiss deine Gitarre nicht...wir haben noch ein lied zu ende zu schreiben^^

#8 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Ulric 30.07.2009 00:12

avatar

du was die übernachtungsplätze angeht, du kannst meinen noch als offen lassen, cih schalfe auch gerne draußen slange ich meine Iso und meiN fell habe

#9 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Kassna 30.07.2009 10:21

avatar

LEUTE!!! KATASTROPHE!!!!

Also Elenore ist ab Freitag in Berlin, die wird nciht kommmen können. Und unser Fahrer, Silvorion, hat spätdienst und erst um 21:30 Schluss. Dann lohnt es nciht, hiernoch loszufahren. Also fällt dieser auch aus!!!!

Jetzt stehen Menk, seine Freundin Sophie und ich vor dem hin und rückwegproblem. Also ich glaube kaum, das ich jetzt noch auf die schnelle irgendwen finde, der mit mir dort hin fährt. Es tut mir leid!!!!!!!!!! Ich hätte euch alle so gerne massiert!!!!!!

#10 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Dajwalker 30.07.2009 10:40

hmm...also von nienburg aus können wir noch 2 mit ins auto bekommen...aber das muss unser handelfix entscheiden

dann grüß chrisi mal von mir und tim auch

#11 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Akira_Elementarpriesterin 30.07.2009 13:17

och NÖÖÖÖÖÖ.ich hoffe du und Menk findet noch ne möglickeit(ruf mich mal im Büro an büdde)
@ULRIC: KEINER muss draußen schlafen^^ wenn du möchtest, bitte^^(Vorsicht vor den Waschbären)habe zur not noch ein Zelt^^

#12 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Menk 30.07.2009 18:57

Ich bin jetzt tatsächlich auch zu sehr eingespannt, sorry! Bitte wiederholt das mal dann versuch ich mein bestes um zu kommen

#13 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Akira_Elementarpriesterin 30.07.2009 19:18

avatar

och mennö*sniff* naja, nächstes mal...

Kassna, bist du denn jetzt irgendwie da? J

#14 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Kassna 30.07.2009 20:48

avatar

also wie? wer könnte mich denn jetzt wo mitnehmen? ^^; ich steig gerade net durch ^^

#15 RE: Lasst uns das Feuer schüren !-Einladung von Dajwalker 30.07.2009 20:50

also wenn du mit dem zug von hannover um 17:21 uhr von gleis 12 nach nienburg fährst können jan, ulric und ich dich mitnehmen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz