Seite 5 von 6
#61 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Torin 22.04.2010 17:59

avatar

@Miariel
Nene, Miariel mit "die Zwei" meine ich schon Jenny und Basti, nicht dich .


b2t
Bitte aber darum dass das hier nicht zu einem Schattenwolf Geflame wird, führt zu nichts.
Sie tun im Moment selbst genug das sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.

[ Editiert von Torin am 22.04.10 18:02 ]

#62 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von rojer 22.04.2010 21:13

avatar

Zitat
Gepostet von Torin
Sie tun im Moment selbst genug das sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.



jip

#63 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Menk 22.04.2010 21:16

Solange es hier sachlich (und unterhaltsam^^) bleibt sehe ich in der Offenlegung von Erfahrungen kein Problem.

#64 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Gries-Bert 22.04.2010 21:53

Nach all dem vielen Lesen bin ich doch glatt soweit, mal wieder ein SW-Con zu besuchen, und sei es nur,
um festzustellen, dass meine Meinung nach dem letzten immernoch (für mich) stimmt.
Bad PR is good - cuz it's PR

#65 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Elia Y 23.04.2010 00:27

Hm... das erste was ich las war: Gelände verbrannt, irgendwas mit Zweckentfremdung und rauen Larpern...

edit: wo ist denn die Gegendarstellung nun hin?

[ Editiert von Elia Y am 23.04.10 1:02 ]

#66 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Tovak 23.04.2010 06:36

avatar

Zitat
Gepostet von Elia Y
edit: wo ist denn die Gegendarstellung nun hin?
[ Editiert von Elia Y am 23.04.10 1:02 ]



Vermutlich wieder gelöscht. Stand wohl was drinne, was nicht gepaßt hat

#67 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von rojer 23.04.2010 07:23

avatar

Hi,

das gibts ja wohl nicht, der ist tatsächlich weg:

http://larper.ning.com/profiles/blogs/ge...ellung-zu-baron

Ich glaubs nicht.

Gruß

rojer

#68 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Don Raphael 23.04.2010 10:20

avatar

Zitat
Gepostet von Miariel
Und ich wurde sogar zitiert. Fühle mich beinahe geehrt.



danke danke, habe aber zur Vorsicht deinen Namen weggelassen !

#69 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Elia Y 23.04.2010 11:35

Gelöscht?

Verdammt! Ich wusste es!

#70 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Menk 23.04.2010 12:55

Was das Gelände angeht kann ich es bestätigen. Nach ihrem letzten Besuch auf dem Gelände darf die Orga nicht mehr kommen, was aber nur im Sinne des "Nicht Durchgreifens" ihre Schuld ist. Vor allem haben das dann Spieler ihrer Con versaubeutelt (wie auch in Wernigerode 2007 wir auch mit einem netten Menschen der trotz Feuerverbot in der Hütte unbedingt Pyro im Schlafraum zünden musste für Rituale und die Kontrolle 2 Tage später hat das noch gerochen).

Aber Löschen scheint zu ihren besten Skills zu gehören

#71 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Der_Lumpi 23.04.2010 13:49

Also schon alleine wenn ich lese, dass sie Kritiken löschen oder so, weiß ich das ich mir die Orga nie antun werde.

Wer mit einer Kritik egal wie sie geschrieben ist, nicht zurecht kommt...der kann nur schlecht sein...

#72 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Miariel 23.04.2010 15:59

avatar

@Torin
Naja, dann hab ichs trotzdem mal klar gestellt. *lach*
Mich würde mal interessieren, wass die anderen zwei, drei Leute aus dem Orga-Team dazu sagen.

@Don Raphael
Danke sehr. Wobei ich mich frage, ob ich dann wieder eine Nachricht und diesmal eine unfreundlichere bekommen hätte. ^^


Und zur schlechten PR, doch noch auf SW Cons gehen und die können nur mies sein:
Da hats dann ja mal geklappt. Ich bin auch immer verzückt zu "miesen" Orgas zu fahren, um festzustellen, ob sie wirklich so schlecht sind. Manchmal hat man ja auch einen anderen Geschmack.
Ihr Cons finde ich auch noch immer nicht schlecht. Nicht herausragend, aber solide. Nur das Verhalten der Orga/SL nach dem Con ist jawohl mal daneben. xD

Und YES! Zum Glück habe ich gestern noch den ganzen Thread zur Gegendarstellung durchgelesen! ^^

#73 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Elia Y 24.04.2010 02:16

Zitat
Gepostet von Menk
Was das Gelände angeht kann ich es bestätigen. Nach ihrem letzten Besuch auf dem Gelände darf die Orga nicht mehr kommen, was aber nur im Sinne des "Nicht Durchgreifens" ihre Schuld ist. Vor allem haben das dann Spieler ihrer Con versaubeutelt (wie auch in Wernigerode 2007 wir auch mit einem netten Menschen der trotz Feuerverbot in der Hütte unbedingt Pyro im Schlafraum zünden musste für Rituale und die Kontrolle 2 Tage später hat das noch gerochen).

Aber Löschen scheint zu ihren besten Skills zu gehören



Schon richtig, deswegen schreibe ich das der Orga mal nicht zu. Fühlt sich aber für mich persönlich leider an nach: ach egal, dann halt woanders, Larper sind halt "rauer"... Für mich persönlich gefühlsmäßig, muss nicht wirklich so sein...

#74 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von rojer 24.04.2010 11:38

avatar

Hi,

also die liebe Jenny, das geht ja gar nicht.

Nur die Chronik, wie sich diese für mich darstellt:

(a) SW Orga hat ein paar Videos hoch geladen und um Kommentare / Kritik gebeten.

(b) diese wurden kommentiert, zum großen Teil eher negativ

(c) die Kommentare wurden gelöscht

(d) kleiner Sturm entsteht, es bildet sich eine Gruppe gegen das Löschen von Kommentaren

(e) Gegendarstellung von Jenny (SW Orga) kommt ins Netz, mit dem Hinweis dass nix gelöscht wird

(f) zu dieser (schlecht formulierten) Gegendarstellung sammeln sich negative Kommentare

(g) Gegendarstellung wird gelöscht

(h) ich frage Jenny nach Sinn und Zweck, wir diskutieren über die Kommentarfunktion

(i) heute morgen sehe ich: unser Diskussionsfaden ist gelöscht

Sorry, aber das Verhalten von Jenny ist so unmöglich, dass ich die SW Orga fortan nicht mehr ernst nehmen kann.

gruß rojer

#75 RE: Schattenwolf-Cons und Silbermondregelwerk? von Menk 24.04.2010 11:50

Das fiel mir schon schwer nachdem sie bei drei Orgas bzw vier Cons sich anmeldeten und wegen einer Person die Probleme bekam die ganze Gruppe abmeldeten (oder VW5 wo sie beim Check Inn wegen dem Wetter anrufen und dann nach 10 Minuten rückrufen das sie nicht kommen). Zudem jedes mal bei allen Orgas von denen ich es weiss mit Geld zurück Forderung "Jede anständige Orga würde das machen" Originalzitat!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz