#1 RE: Geländeinvestitionen von Menk 05.01.2009 18:03

Ich möchte einfach mal bekanntgeben, dass wir mit dem Geländebetreiber von "Drei Seen" in Wölpinghausen an einigen Projekten arbeiten, welche uns die Qualität der Cons erhöhen lassen. So haben wir vor einige Dinge in Zusammenarbeit zu finanzieren:

- Trinkwassergutachten für die Grundwasserpumpe durch Laborbestätigung
- Stromversorgung durch das Anlegen neuer Anschlüsse in Kooperation mit der benachbarten Baumschule
- Bereitstellung einer weiteren Zeltwiese für NSC (eine Zufahrt muss dafür angelegt werden)
- Vorbereitung einer Abwasserentsorgung
- steinerne Einstiegsmöglichkeit in den "Badesee" (dass man eben nicht den Sandboden weg tritt und mit Schlammfüßen rauskommt, sondern eine "steinerne" Treppe zum Verlassen unter Wasser hat.)


Als Orga denke ich mir, wird es die Teilnehmer interessieren wohin ihr Geld fließt und welche Umstände und Verbesserungen vor Ort auf euch warten. Ich werde in Kürze zu einer neuen Geländebegehung aufbrechen und die Details hierzu klären. Da wir allein dieses Jahr dort drei Veranstaltungen haben werden, lohnen sich die Investitionen in das Gelände für beide Seiten. Nebenbei muss ich hier schon anmerken, dass der Verwalter keine Überplanung des Geländes anstrebt und keine Werbung für das Gelände wünscht. Deshalb gebe ich die Anschrift zum Besitzer nur nach Absprache beider Seiten raus. Es ist also nicht zu Erwarten, dass eine Conflut anderer Veranstalter dort einsetzt.

Soviel an Neuigkeiten zu Wölpinghausen, ich freue mich nun umso mehr auf die Cons!

Euer Menk

#2 RE: Geländeinvestitionen von Ceiteag 06.01.2009 12:11

ich finde das hoert sich richtig gut an!
freue mich wenn ich da mal eine con erlebe (vorraussichtlich vergessene schicksale 3)

#3 RE: Geländeinvestitionen von Taleah 07.01.2009 08:41

Die Ideen sind super!
Falls irgendwo Hilfe gebraucht wird, helfe ich gerne, solange es noch geht.

#4 RE: Geländeinvestitionen von Baran mit Hut 19.02.2009 14:08

avatar

Wie stehts denn insgesamt mit dem Lagerplatz? Gibt es eine zentrale Feuerstelle, um die herum unsere Zelte aufgestellt werden können?

#5 RE: Geländeinvestitionen von Menk 19.02.2009 14:44

Auf der Zeltwiese dürft ihr Feuerschalen mit Unterboden verwenden um euch euer Essen zu machen oder halt allgemein zum Feuer machen.

Es gibt (noch) keine offizielle Lagerfeuerstelle, aber diese Anregung steht schon mit auf der Liste.

#6 RE: Geländeinvestitionen von Schupp 19.02.2009 20:46

Hej menk das hört sich klasse an

freu mich drauf wie sich das das jahr über entwickelt

#7 RE: Geländeinvestitionen von Menk 19.02.2009 20:49

Ich hoffe sehr das alles nach Planung verläuft, aber ich befürchte manche Dinge werden nach und nach gemacht werden (wie der Besitzer halt Zeit hat). Bezüglich der Feuerquelle wollte ich noch erwähnen, dass wir eine "Riesenpfanne" vor Ort haben, wo ihr auch eure Großmahlzeiten für die Gruppe zubereiten könnt, sobald die NSC ihr Essen hatten.

#8 RE: Geländeinvestitionen von Schupp 19.02.2009 22:09

Wunder geschehen nicht von heut auf morgen, übernimm dich bloß nicht damit

aprpops: fern vom thema gibts schon NSC Bereich für VS 2 ?

#9 RE: Geländeinvestitionen von Menk 20.02.2009 14:26

Nein der wird noch eingerichtet. Das Passwort schicke ich dann auch sofort rum, also keine Panik.

lg Menk

PS: Wenn ihr Fragen habt, kann ich die euch gerne per PM oder Mail beantworten

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz