Seite 1 von 2
#1 RE: Wer bin ich??? von Taleah 18.08.2009 21:24

Mir ist aufgefallen, das hier doch einige Neue dazugekommen sind. Leider ist mein Namensgedächtnis nicht das Beste und möchte nun ein "wer ist wer" Thread eröffnen.

Ich werde dann gleich mal den Anfang machen.

Name: Yvonne

Wohnort: Wolfsburg

Freizeit/Hobby:
-LARP natürlich
- schlafen ^^ (besonders nach der Arbeit)

Charaktere / Was habe ich mit Larp zu tun:
-Drey von Kapellen SC-Charakter
-Fundus- und Schmink- SL
-Plot-SL in Ausbildung *gg*

[ Editiert von Taleah am 18.08.09 21:28 ]

#2 RE: Wer bin ich??? von Der_Lumpi 18.08.2009 21:28

Dann mach ich doch gleich mal weiter.

Früher war ich unter Dajwalker bekannt. Aber da mich alle Lumpi nennen nun der neue Name^^

Name: Michael

Wohnort: Peine

Hobby´s/Freizeit: Larp, lesen

Charaktere:
Bin immer in der Taverne anzufinden als Wirt ist immer eine NSC-Rolle. Manchmal taucht auch der NSC Lumpi auf.
SC: Ist in Arbeit.

#3 RE: Wer bin ich??? von Enidan 18.08.2009 21:33

avatar

Ah schön, ja den Thread hatten wir einmal, hat hier wirklich noch gefehlt.

Okay, dann ich auch mal!

Name: Nadine

Wohnort: Wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen!

Freihzeit und Hobbys: Computer, LARP, meine Familie, Feuerwehr,lesen und noch mehr Kleinigkeiten.

Charaktere: Hanna von Feldur -> Angehörige der Kirche der Erleuchtung
Leandra von Feldur (Lea) -> Stadtwachenchar für Mythodea (Kirchenhasserin! )

Ansonsten Fundus und Schmink - SL

[ Editiert von Enidan am 19.08.09 9:32 ]

#4 RE: Wer bin ich??? von Ragnar Sturmfeuer 18.08.2009 23:20

avatar

Nächster

Name: Lukas

Wohnort: Bolzum bei Sehnde (Hannover)

Alter: 18

Hobbys: LARP, lesen, Pen and Paper, Bier trinken

Charakter: Ragnar Sturmfeuer, Barbar, Clankrieger und Schmied der Hammerfäuste


derzeit leider etwas inaktiv

[ Editiert von Ragnar Sturmfeuer am 19.08.09 19:39 ]

#5 RE: Wer bin ich??? von Baran mit Hut 18.08.2009 23:20

avatar

Ich heiße real Björn und spiele ernsthaft nur den Weglauf-Rumschwimm-Großmaul-Zauberer Baran "Grauzahn" ad Dunhir (mit Hut).
Zum Moschen komme ich auch mal als Krieger oder NSC.
Hobbies: Larp, Radfahren, Unterwasserrugby, Linuxe kaputtspielen.
Wohnort: Oldenburg. Da mein Gepäckträger nur bis 40kg zugelassen ist bin ich nur an Mitfahgelegenheiten interessiert.

#6 RE: Wer bin ich??? von Freiherr K McLeen 18.08.2009 23:26

avatar

OK dann will ich auch mal

Viele kennen mich ja nicht, manche schon
wenn ich wen vergessen habe

Mein Fehler

Charaktere
Freiherr Keleben McLeen

Ich bin
Sven Thiele

bin
31 Jahre alt

von Beruf
Feuerwehrmann

wohne
bei Barsinghausen

meine Hobbys sind
LARP, Fotografie meist alte leere Gebäude, Feuerwehr, und und und

Ach ja immer wieder für ein Würfelspiel zu haben, ja auch wenn der Baron links neben mir sitzt

[ Editiert von Freiherr K McLeen am 19.08.09 19:34 ]

#7 RE: Wer bin ich??? von Morielen 18.08.2009 23:39

avatar

Name: Alex... aber ich hasse das. Darum: 'Mori'

Wohnort: Schweiz, Aargau

Freizeit/Hobby:
- LARP
- HdRO
- Malen/Zeichnen, primär am PC mit meinem Zeichendablett, manchmal Miniaturen
- Schreiben/Dichten, jedoch primär Geschichten
- Welten basteln (Aka fiktive hintergründe, religionen, kulturen wasauchimmer machen)

Charaktere / Was habe ich mit Larp zu tun:
-Gespielt:
Kaelwynn vel Varaan, Hauptmann der Wache der Freien Städte Mitrasperas (In Ausbildung zur Priesterschaft)
Maraa, Halbelf'sche Barbaren-Schamanin, Offizier der Wache der Freien Städte Mitrasperas (Sektion Magie/Heilung)
Aerina, Ritter des Geschwärzten Ordens (Derzeit auf der Flucht und ohne Ausrüstung oder Geld) (Als NSC bespielt)
Skagga, Bluthundgoblin
Sniwenni, Chronistin der Skazzr (Derzeit irgendwo in Norgard verloren) (Ex-NSC)
Morielen, Elf'sche Geschichtenerzählerin in Ausbildung (in den Wahnsinn getrieben durch den Gott Loki)

-Was ich sonst tue:
NSC sein

#8 RE: Wer bin ich??? von Filena 19.08.2009 00:39

avatar

Na gut, dann mach ich doch mal weiter - da ich mich bei einigen auch frage, wer dahinter steckt.

Name: Anya

Beruf: Magister der - Vorderasiatischen - Archäologie (nicht ausgeübt), Projektmanagerin und derzeit Msuikerin in Versuchsphase

Wohnort: in meinem blau-weißen Großgefährt

Charaktere: Filena von der Frühlingsaue (Bardin) und demnächst ihre Schwester Aramina

Sonstige Interessen/Hobbys: viele viele Jahre Pfadfinder, tanzen, fotografieren, andere Länder und Sprachen....

[ Editiert von Filena am 19.08.09 0:40 ]

#9 RE: Wer bin ich??? von rojer 19.08.2009 08:27

avatar

Hi,

gab's so einen Thread nicht schon mal hier irgendwo?

Also, ich bin der:

Arne Sendke
Obernwöhrener Str. 1
31655 Stadthagen

Beruflich:
bin ich IT-Consultant, d.h. ich werde von irgendwelchen Unternehmen gekauft, um denen zu helfen, bestimmte Problemstellungen, die irgendwie mit der Datenverarbeitung zusammenhängen, zu lösen.

Larp:
Bin ich häufig NSC, noch häufiger SL und ab und an mal als der SC: Shimazu Morimoto unterwegs. Ach ja, üblicherweise veranstalte ich auch einmal pro Jahr einen eigenen Con.

Hobbie:
LARP, Feuerwehr, Computer, Japan

Ziele 2009:
- wenig Regen auf dem Talosia Insculpo
- Umbau des Hauses abschließen

Gruß

rojer

#10 RE: Wer bin ich??? von Synley 19.08.2009 09:58

avatar

Guter Thread

Name: Serina

Wohnort: Bielefeld

Alter: 24

Beruf: Studentin der Philosophie und Literaturwissenschaft

Hobbys: Lesen, Schreiben, Pen'n'Paper RPGs, meine Rennmäuse aufs töten abrichten, Kunstturnen, Tanzen, Leute in den Wahnsinn treiben und neuerdings: Larp

Rollen: Bisher nur NSCs; Lieblings-NSC-Rollen: Nixe und Succubus auf VS3

#11 RE: Wer bin ich??? von Don Raphael 19.08.2009 10:23

avatar

Hallo,

Name: Daniel Kloss
Herkunft: Hannover
Gebohren: am 25.08.1982

Hobbies: Larp, Rollenspiel, Strategiespiele, PC-Games, Gitarre



Sonstiges:

Warhammer seit: 1993/94
Rollenspiel seit: 1995
Larp seit: 1998

Larp-Charaktere:
Lazare le Filou (vexiner Spießer)
Don Raphaél de la Vega (Schwertmeister und mit Leidenschaft "Haudegen")
Don Diego de Marco (Kapitan !!! /Freisegler)
Shahaab al Yaeel.... (ehrwürdiger Priester)

nicht mehr gespielt seit mind. 2 Jahren:
Yaffar al Ashir (Kriegsherr / Wüstenelf)
Heinrich Kessler (Magier)
Harkon (Barbar)

#12 RE: Wer bin ich??? von Neria 19.08.2009 14:51

avatar

hallo

Name:Sarah

Wohnort: ab 1. September in Braunschweig

Job: Azubi zur Sozialassistentin anschließend Veranstalltungstechnikerin

Hobbys außer Larp: Schwertkampf (also mit stahl), Musikmachen & hören, reiten, lesen, schwimmen, Pcs, Autofahrn
Nennenswerte Charaktäre:hab ich net (weil NSC und so)
aber vom VS3 kennen mich vll einige als Banshee oder Sukkubus

#13 RE: Wer bin ich??? von Tovak 19.08.2009 17:36

avatar

So nun ich auch !

Name: Thomas
Wohnort: Vordorf (Gleich neben Braunschweig)
Beruf: Fachexperte im Bereich Leit und Sicherungstechnik für Elektronische Stellwerke
LARP:
Charakter: Tovak
Neu im SL Team bei Menk, Bereich Plot u.ä.


Bei Fragen schreibt ruhig ne PM

#14 RE: Wer bin ich??? von Falgas 19.08.2009 20:31

Hm, ich auch...

Name: Sebastian

Wohnort: Kassel (früher Göttingen; daher teilweise noch als einer "der Göttinger" bekannt).

Beruf: Student der Germanistik und Philosophie für das Gymnasiallehramt.

Hobbys: P&P (DSA, gelegentlich Cthulhu und PP&P), Tabletops mit allem was dazu gehört, mein gepimptes HeroQuest, Lesen, Gestaltung meiner Wohnung und... äh... ja genau, LARP ^^

Charaktere:
Corvin von Punin, Golgarit (ruht seit seinem ersten Con)
aktuell Rof, Jäger von Khanib (aktiv)

#15 RE: Wer bin ich??? von die_elster 20.08.2009 10:15

avatar

Hi Ihr,
will jetzt auch mal

Name Heike

Wohnort Vor den Toren Hamelns

Beruf Physiotherapeutin und Mutter

Hobbys Mittelalter, Reiten, unsere Kinder und neu dazu gekommen LARP

CAR Marian ist eine Frau mit viele Talenten in Talosia Wirtin (Zur Elster) und evtl. Masseurin und in Mythodea Dame in der Heisen Maid. Problem von ihr, sie hat ein schlächtes Gedächnis.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz