Seite 1 von 6
#1 RE: Zeitenwandel VI von Tovak 07.09.2009 06:39

avatar

Hier nachmals der Con, der am Samstag angesprochen wurde:

http://beholders.de/sub_2.php?con=6

Wichtig:

Wer sich bei uns mit anmelden will:

Wir haben die Übernachtung in der Hütte gewählt. Das heißt: Kein Zelt, aber Feldbett / Isomatte o.ä wird benötigt.

Als Gruppenname haben wir: Talosia gewählt.

Gespielt wird nach dem Dragonsys 2 Regelwerk. Eine Konvertierung des Charakters ist auf jeden Fall notwendig.

Beim Zeitenwandel 5 waren die Spielerplätze schon länger vor dem Con voll. Eine rechtzeitige Anmeldung sichert hier einen der begehrten Plätze.

#2 RE: Zeitenwandel VI von Johanna von Reichenort 07.09.2009 10:25

avatar

angemeldet und bezahlt

#3 RE: Zeitenwandel VI von Tovak 07.09.2009 17:20

avatar

Angemeldet !

#4 RE: Zeitenwandel VI von Elia Y 07.09.2009 21:09

Angemeldet schon seit einer Woche, aber bezahlen muss ich noch ^^...

#5 RE: Zeitenwandel VI von Menk 09.09.2009 15:47

Ahuvion bereitet sich auf die Reise vor. Bin angemeldet als SPIELER

#6 RE: Zeitenwandel VI von Tovak 09.09.2009 15:48

avatar

Zitat
Gepostet von Menk
Ahuvion ...



Gesundheit .. aber wer ?

#7 RE: Zeitenwandel VI von Menk 09.09.2009 16:23

Der Typ der auch einen Kurs auf Leith gegeben hat... Weniger Interessant für einen einfachen Söldner^^

#8 RE: Zeitenwandel VI von Tovak 09.09.2009 16:45

avatar

Seh ich etwa aus wie ein Söldner ?

Ne .. die Zeiten sind lange vorbei

#9 RE: Zeitenwandel VI von Deanna 10.09.2009 00:31

coool du kommst als ahuvion??
find ich super.
angemeldet bin ich auch.
ach ja ich freu mich schon... hab übrigens angegeben das ich mit krasse herde zusammen inner hütte will ^^ (sofern ihr auch in hütte geht )

[ Editiert von Deanna am 10.09.09 0:37 ]

#10 RE: Zeitenwandel VI von Elia Y 10.09.2009 00:31

Juhuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach vielen vielen Jahren, die ich dich nun kenne, sehe ich nun dem ersten Con entgegen, an dem du als SPIELER auftauchst?? Dann kann aber wenigstens hundertprozentig nichts mit dem Termin passieren...

Ahuvions Kursinhalt ist ihm übrigens schon dorthin vorausgeeilt...

#11 RE: Zeitenwandel VI von Deanna 10.09.2009 00:37

jupp in der tat, ich habe den spruch schon erfolgreich auf zeitenwandel 5 eingesetzt. ^^
ach das ist cool.... ja endlich auch mal dich als SC da zu haben menk wird ne ganz neue erfahrung... ^^

#12 RE: Zeitenwandel VI von Tovak 10.09.2009 06:45

avatar

Jo, Hütte ..

Wegen die 5€ schlepp ich kein Zelt mit

#13 RE: Zeitenwandel VI von Menk 10.09.2009 07:11

Oh ok, dann meld ich mich mal für Hütte krasse herde an, wenn ihr mich denn dabei haben wollt

Ich freu mich schon. Wie haben sie denn "altes Wissen" anerkannt? Ging das soweit in ordnung?
Andere Frage, DKWDDK geht in Ordnung?

Achja und da ich dann auch Hütte nehme, kann mich jemand mitnehmen? Brauche dann ja auch kein Zelt;=)

[ Editiert von Administrator Menk am 10.09.09 7:13 ]

#14 RE: Zeitenwandel VI von Tovak 10.09.2009 07:32

avatar

Nein DKWDDK geht auf der Veranstaltung leider nicht. Du mußt deinen Char nach DS2 konvertieren.

#15 RE: Zeitenwandel VI von Menk 10.09.2009 14:39

*würg* naja muss halt...

Lange her das ich zum Punktespiel gezwungen war als Spieler^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz