Seite 1 von 2
#1 RE: Wir suchen Zuwachs von Baron Dargonet 24.09.2009 00:13

Hiho
Hätten ja auch schon früher drauf kommen können, mal hier im Forum ne Suche zu starten.
Wir? Eine kleine Gruppe aus den Mittellanden, die hier in Talosia eine neue Heimat gefunden haben. Wir spielen eine kleine Kreuzrittergruppe mit einwenig Adelseinfluß.
Hier könnt ihr euch über unser Spiel und Ordensstruktur informieren.
http://www.fahrende-ritterschaft.de.vu/

Was suchen wir? Wir suchen alles. Vom Ritter zum Soldaten, Knappe, Schmied, Bäcker, es ist alles gern gesehen. Die Hauptsache ihr habt spaß am Spiel und könnt euch mit einem Kreuzritterorden anfreunden. Natürlich ist auch die Bäckerin oder Ritterin gern gesehen.
Also wenn ihr eine Gruppe sucht oder es einfach mal in so einem Orden probieren wollt, dann einfach melden. Entweder über pn oder mail.
Gruß Andy

#2 RE: Wir suchen Zuwachs von Filena 24.09.2009 10:50

avatar



Der Herr ist wohl manchmal etwas langsam im Denken? *schnell wegduck*

Klingt verlocken, aber die Gefahr getauft zu werden ist mir denn doch zu hoch. Bin denn lieber als unterhaltender Gast ab und an da - der Verdienst ist ja immer gut!

Aber was soll die Aussage mit "ein wenig Adelsspiel" - Herr Baron, das ist doch ein wenig untertrieben!

Fänds aber schön wenn sich noch ein paar Leute für euren Haufen finden.

#3 RE: Wir suchen Zuwachs von Tovak 24.09.2009 11:00

avatar

Nönö .. ist mir zu riskant, dann doch auf der Anklage-Bank zu landen

#4 RE: Wir suchen Zuwachs von Baron Dargonet 24.09.2009 11:06

#5 RE: Wir suchen Zuwachs von Ulric 24.09.2009 12:20

avatar

Ich plane zum neuen Jahr einen Johaniter Charakter zu spielen, vorwiegend nicht auf Talosia Cons oder wenn das gebot an Hammerfäusten gleich 0 ist. Würde mich daher gerne als vertreter eines Hospitalen Ordens deiner anschließen.

gruß
Ulric

#6 RE: Wir suchen Zuwachs von Konfusionus 24.09.2009 17:37

avatar

*tut etwas zum Denken normaler Menschen äquivalentes*

hmm... Knappe wäre ne tolle Rolle für ne erste Con...

bräuchte bloß ne Ritter der mich begleitet

Wer meldet sich freiwillig?^^

#7 RE: Wir suchen Zuwachs von Schupp 24.09.2009 18:07

Als Sc vorerst nicht aber da ich eh an einer Gewanbdung + kampfausrüstung für einen ordenssoldaten arbeite würde ich mich sicher mal als NSC auf eure seite schlagen, vielleicht wird mehr draus

#8 RE: Wir suchen Zuwachs von Der_Lumpi 24.09.2009 18:16

Nun hab dir ja schon mal ne PM geschrieben Andy,

lass mich erstmal in die Barbarenrolle reinkommen und ich schließe mich euch gerne noch an mit einer schönen Rolle wie dem Inquisitor oder dem Exorzist.

#9 RE: Wir suchen Zuwachs von Enidan 24.09.2009 18:35

avatar

Lumpi.... du kleiner Verräter ^^ so ziemlich das selbe hast du mir geschrrieben damals...

#10 RE: Wir suchen Zuwachs von Der_Lumpi 24.09.2009 18:46

Zitat
Gepostet von Enidan
Lumpi.... du kleiner Verräter ^^ so ziemlich das selbe hast du mir geschrrieben damals...



Na ich bin ja dann in einer verbündeten Gruppe So sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Aber hey, wenn der Orden mal nicht dabei ist komm ich vllt auch als SC zu der Kirche wird der SC halt nur ein bissel umgeändert...die Zukunft wird es zeigen.

#11 RE: Wir suchen Zuwachs von Baron Dargonet 24.09.2009 22:55

Also Knappe immer her, dann kann ich Platte wieder tragen. Weißt ja, im alter kommt man da alleine nicht mehr so gut rein *hust*

Gruß Andy

#12 RE: Wir suchen Zuwachs von Liney 20.10.2009 01:04

avatar

Seid Ihr es mein Herr, der Mich Bei der GK3- Con gewonnen hat?

#13 RE: Wir suchen Zuwachs von Der_Lumpi 20.10.2009 10:26

Werter Heer Baron,

eine Brieftaube ist gestern von mir losgeschickt worden mit Informationen für Sie.

Gruß

Lumpi

#14 RE: Wir suchen Zuwachs von Baron Dargonet 20.10.2009 11:15

Nein verehrte Dame ein Ritter und Kirchenmitglied gewinnt niemals einen Menschen.

#15 RE: Wir suchen Zuwachs von Winterwind 20.10.2009 14:39

avatar

Nein ein Kirchenmitglied verliert nur verbündete. *lacht und läuft weg*

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz