#1 RE: Spielsystem von Menk 27.10.2009 19:51

Spiel zwischen den Cons

Spielsystem

Jeder Spieler bekommt einen Aktionspunkt.
Dieser gilt immer bis zur nächsten Con und verfällt dann wenn er nicht genutzt wird.
Spielergruppen können sich gemeinsam koordinieren um größere Aktionen umzusetzen.
Der Aktionsvorschlag wird in einem offenen Forumbereich gepostet und die Reaktion von mir bekannt gegeben.
Handelt es sich um eine verdeckte Operation z.b. Im Feindesland, kann dies mit PM an mich geschickt werden.
Ich werde die Reaktion dann im offenen Bereich eintragen und den Beitrag in einem PW Forum aufbewahren.

Welchen Einfluss Aktionen haben und in welchen Maßstab ihr sie durchführen könnt, werde ich individuell bewerten.
Die Ergebnisse könnt ihr ja im Forum einsehen und auch gerne diskutieren, wenn euch etwas missfällt oder ich eine falsche Einschätzung gegeben habe.

Ihr dürft auch gerne Änderungsvorschläge zum System abgeben. Nach einiger Zeit werden wir dann Anpassungen vornehmen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen