Seite 3 von 4
#31 RE: Ausschreibung von Filena 08.05.2009 11:19

avatar

Zitat
Gepostet von Tovak

Ich war irgendwie immer anderweitig beschäftigt



Ja, ja, ich meine mich auch dunkel an das ein oder andere zu erinnern - war da nicht eine Magierin mit magischen Händen mit im Spiel?

#32 RE: Ausschreibung von Tovak 08.05.2009 12:38

avatar

Zitat
Gepostet von Filena

Zitat
Gepostet von Tovak

Ich war irgendwie immer anderweitig beschäftigt



Ja, ja, ich meine mich auch dunkel an das ein oder andere zu erinnern - war da nicht eine Magierin mit magischen Händen mit im Spiel?




*pfeif* Nein .. gar nicht wahr

#33 RE: Ausschreibung von Dajwalker 10.05.2009 20:58

Sofern noch nen nsc platz frei is bin ich dabei

#34 RE: Ausschreibung von fae 11.05.2009 22:53

avatar

...*fiep* ich möcht auch dabei sein und wenn ich weiß, wie es bei
mir ab Juni beruflich ausschaut melde ich mich auch an.
Ach ja - und meine neue "Gefährtin"...

#35 RE: Ausschreibung von Der Hase 12.05.2009 20:49

Wenn alles klappt bin ich auch dabei...

#36 RE: Ausschreibung von Dajwalker 12.05.2009 20:59

Das wollen wir aber auch hoffen Hase^^

#37 RE: Ausschreibung von Rumiko 12.05.2009 22:48

*möhren einsteck*

#38 RE: Ausschreibung von Dajwalker 12.05.2009 23:14

Romiko vllt. sollten wir schauen ob wir auch Äpfel anbieten

#39 RE: Ausschreibung von Rumiko 13.05.2009 01:16

wir haben sogar äpfel und bananen gehabt nur wen die nach zig mal anbiten nicht mit genommen werden ins lager...
ich hab die wieder mitgenommen nu..
wurst uznd käse kanman weg schmeissen..
schade ...

nächste mal muessen wr das anders machen. die nsc brauchen ein zelt oder so was wo der ganze futter kram liegt.

#40 RE: Ausschreibung von Dajwalker 13.05.2009 11:02

Naja da ich auf VS3 dann mein eigenes Zelt haben werde...kriegen wir das schon hin...sprich ich zwinge die NSC´s was zu essen.

#41 RE: Ausschreibung von Menk 13.05.2009 14:16

Rumi, das Zelt hatten sie und da habe ich auch das Frühstückszeug und mein Süßkram deponiert

#42 RE: Ausschreibung von Rumiko 13.05.2009 16:19

pfff!

#43 RE: Ausschreibung von Ryna 13.05.2009 21:08

Würde auch gerne mitmachen, sofern noch nen NSC Platz frei ist.

Dürfte auch klappen - muss nur noch mit der Anfahrt geklärt werden.

Edit: Geht leider doch nicht, da für das Datum von meinen Eltern schon was geplant gewesen ist. >_<

[ Editiert von Ryna am 20.05.09 19:52 ]

#44 RE: Ausschreibung von Menk 13.05.2009 21:33

@Ryna
Sehr gerne. Von wo kommst du, vielleicht lässt sich eine Mifa organisieren

#45 RE: Ausschreibung von Morion 13.05.2009 23:38

avatar

Hallo.

Wegen des nichgegessenen Essens.
Macht euch doch evtl. ein paar Schilder / Tafeln und weißt ständig auf die vorhandenen Verpflegung hin.
Wir wissen doch alle das, wenn jemand das SL Zelt ansteuert er etwas gaaaaanz wichtiges hat - nur das diese ganz Wichtige Sache nix mit Essen zu tun hat. Wenn er dann später feststellt das er hungrig ist, ist oft der Weg zu weit, die Füße zu schwer das Wetter zu warm / kalt usw.

Ich weiß z.B. das wir am Samstag mitten im Lager eine rote Kiste hatten. Nur stand nicht drann wessen KListe das war. Es konnte allso keiner Ahnen das diese Kiste evtl. Lebenmittel für die allgemeinheit darstellt.

Also, ich bleib bei meinem Tipp:

Hinweisschilder mit Pfeil die direkt auf Essen zeigen. Nach dem Motto "Melden macht frei" kann dann niemand mehr sagen er habe von nichts gewußt.

Gruß
Stephan der Schmied

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz