Seite 4 von 4
#46 RE: Ausschreibung von Der Hase 16.05.2009 11:28

Ja es ist schon komisch mit dem essen auf... auf hmm VW5?? haben uns die nsc sogar menks geheime reseven geplündert und der arme mußte ohne ein betthupferl ins bett....

#47 RE: Ausschreibung von Dajwalker 16.05.2009 11:40

Das arme Menkilein...^^

Ich werde bis VS3 schilder fürs Essen machen....damit die nsc´s auch was davon essen und wissen das es für sie is

#48 RE: Ausschreibung von Dajwalker 17.05.2009 13:49

So schilder sind fertig. Denke mal das dürften unsere NSC´s dann auch sehen^^

hoffe ich jedenfalls^^

#49 RE: Ausschreibung von Dajwalker 18.05.2009 20:00

So habe eine sehr erfreuliche Nachricht für euch.

Bei VS3 sind 3 Dixis dann mit Licht bestückt.

#50 RE: Ausschreibung von Elia Y 19.05.2009 13:57

Whoah!!!! Ich bin ganz ehrlich begeistert!!! ^^ DANKE!!

#51 RE: Ausschreibung von fae 30.05.2009 17:00

avatar

Jepp, für ein echt hygienisches Wohlbefinden - apropo : Gibt es diesmal Klobeauftragte oder
sollte jeder von uns regelmäßig mit Reinigungsmitteln für Sauberkeit sorgen ?
...coole Vorstellung - Fae verschwindet mit Putzmitteln bewaffnet in das geheimnisvolle "Reich
der Kloake"...*rofl*

#52 RE: Ausschreibung von Menk 31.05.2009 00:03

Wir sind alle erwachsene Menschen. Es sollte möglich sein, dass jeder ein wenig auf Sauberkeit achtet. Wenn ein härterer Fall auftritt, meldet es bitte der SL. Wir schicken nicht alle paar Minuten Leute zur Kontrolle zu den SC Toiletten

#53 RE: Ausschreibung von Deanna 27.06.2009 10:42

supi licht im dixi... juhu. das macht gleich ein paar dinge einfacher. ^^

#54 RE: Ausschreibung von Wurmfrass 27.06.2009 11:44

avatar

Es reicht schon wenn jeder das runter gefallene klopapier bzw. die leere papprolle die runter fällt aufhebt und entsorgt, das ist ja nicht allzu schwer. Dadurch wird viel erreicht. Und wenn der Boden zu dreckig ist weil da viel Staub und matsch drauf ist (ich hoffe nur auf ersteres) dann hab ich zumindest kein problem damit mal einen Eimer zu schnappen und über den Boden ein mal ne ladung Wasser zu kippen damit es etwas sauberer wird. Dann wird das eine klo halt mal für ne halbe stunde gesperrt bis es wieder trocken ist und fertig *g* Merkt euch einfach folgenden berühmten Satz: Verlasst das klo so wie ihr es vorfinden wollt

#55 RE: Ausschreibung von Filena 04.07.2009 00:52

avatar

@Menk: Gibt es da eigentlich Stangenholz, so zum Zelt (Kohte) aufbauen?

#56 RE: Ausschreibung von Menk 05.07.2009 02:37

Nein soweit mir bekannt nicht vorrätig

#57 RE: Ausschreibung von gash 16.07.2009 14:03

avatar

Zum essen muß man mich eigentlich nicht zwigen...oder sehe ich so aus...? *G*

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz