#1 RE: Die Zwerge - Theateraufführung von Menk 02.12.2009 23:32

http://die-zwerge-live.com/trailer

Ein einmalige Romanreihe. Als Fan überlege ich ernsthaft dahin zu fahren. Im Februar gibts mehrere Termine. Wäre dann in München Ticketkosten 20 Euro. Wer hätte denn Interesse mitzukommen? Ich lasse von meinem Vater checken wieviel die Zugfahrt kosten würde, aber in der Gruppe wirds sicher günstiger.

#2 RE: Die Zwerge - Theateraufführung von Enidan 03.12.2009 06:04

avatar

Hört sich echt cool an. Warum muss das bloss so weit weg sein?

#3 RE: Die Zwerge - Theateraufführung von Zordan 03.12.2009 06:45

avatar

super endlich wenn es sich einrichten lässt komme ich mit liegt aber leider in der Zeit wo ich meine Facharbeit fertigstellen muss

#4 RE: Die Zwerge - Theateraufführung von Der_Lumpi 03.12.2009 14:13

Also ich denke mal ich bin dabei.

Ich liebe die Bücher und freue mich schon auf den Kinofilm.

Müsste nur dann an einem Samstag oder Donnerstag sein.

#5 RE: Die Zwerge - Theateraufführung von Elia Y 03.12.2009 17:03

Es sah wirklich gut aus, nur wäre irgendwie was so richtig von der Bühne interessant zu sehen gewesen...

Zu weit und finanziell nicht einzurichten...

#6 RE: Die Zwerge - Theateraufführung von Menk 04.12.2009 00:39

Ich habe meinen Vater mal gefragt, er wird mir ein Angebot ausarbeiten. Er meinte aber, wenn man jetzt bucht, dann kann man ab 6 Leute 70% rausholen bei der Bahn.

#7 RE: Die Zwerge - Theateraufführung von Der_Lumpi 04.12.2009 16:02

Das klingt gut.

Warte sehr gerne auf das Angebot

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz