#1 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Rumiko 29.12.2009 20:18

.



nun, so wie es aussieht, werden wir dieses jahr nicht mit der futterwabe nach mythodea gehen.
auch nicht JDS oder anderes. wir haben schon zu viel geld rein gesteckt.

nur verlust eingeschoben, das riseko wieder ins rote geraten ist zu hoch.

hin zu kam dan noch zum teil unzuverlässige helfer.

hinzu kommen gesundheitliche probleme, ich bn dem nicht gewachsen und rolf hat sehr viel mit der abeit zu tun.
und einfach zu grosse enteuschungen.

es macht einfach keinen sinn. wir schwenken die weisse flagge, geben auf.


tut mir leid leute

lieber jetzt, als nächstes jahr mit schlechten nachrichten beginnen.

ob wir zieviel hinkommen bezweifle ich immoment. die leute da haben sich zu sehr ins negative entwickelt.
da stecken wir unser geld und unsere zeit doch lieber nach altrageria und talosia.

auch wens weh tut den viele freuten sich auf uns. und werden uns vermissen. aber unter den momentanen bedingungen ist es einfachnicht zu machen. wen wir jetzt ein eigens haus oder wohnung haben (leben bei schwigermutter noch) ist das geld einfach nicht mehr da.


sorry..


rumi

#2 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Menk 29.12.2009 21:01

Sehr schade, da fällt ein guter Grund weg zum Com zu fahren und vor allem meine Grundversorgung

Falls ihr doch zivil Lust habt, im Magielager sind einige Talosia Leute, u.a. meine Wenigkeit. Ihr seit herzlich eingeladen euch mit dranzuhängen

#3 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Rumiko 29.12.2009 21:12

wir ueberlegens uns. bzw.. ich rolfi wird nicht mit kommen dan.
vieleicht lassen wir uns dazu ueber reden zud en talosianern zu kommen hmmm

#4 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Der_Lumpi 29.12.2009 22:18

Ich war ja dieses Jahr dabei.

Ich finde es schade, aber wir hatten ja schon während der Zeit so einige Zeit darüber geredet. Ich kann Euren Schritt vollkommen nachvollziehen.

Hatte mich schon drauf gefreut noch mal für dich zu arbeiten, aber so soll es halt nicht sein.

Aber es war mir trotzdem eine große Ehre für dich zu arbeiten Rumi.

Jedoch sag Rolfi auch wenn ich nächstes Jahr mit SC anfange, werde ich nicht auf jeder Con SC sein, daher würde ich mich freuen nächstes Jahr auch mit ihm die Taverne zu rocken.

[ Editiert von Der_Lumpi am 29.12.09 22:19 ]

#5 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Rumiko 29.12.2009 22:24

rolf wird sehr viel weniger da sein vermute ich.
den er ist im betriebsrat, im, qualitätsmanagmet und macht erste hilfe aus bildung. und hal noch sein normaler job.
hinzu kommt das er sich mehr in sein bwl studium rein hägen muss.

#6 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Der_Lumpi 29.12.2009 22:42

Das verstehe ich natürlich. Sag ihm wenn er Taverne macht und ich bin NSC das wir zusammen die Taverne schmeißen.

#7 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Rumiko 30.12.2009 00:03

mach ich grosser *knuddel*

#8 RE: Ankündigung zu Conquest Aktivitäten und Futterwabe von Der_Lumpi 30.12.2009 09:22

brav *reknuddel*

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen