Seite 2 von 4
#16 RE: Elory braucht Gefolge von von_keks 15.02.2010 14:12

avatar

Mit Entführungen sollte man vorsichtig sein !
Manchmal muß man dafür bezahlen, das man die entführte Person wieder abgeben kann.

(Wie das bei Elory ist, weiß ich nicht. Das müßt ihr beurteilen.)

#17 RE: Elory braucht Gefolge von Menk 15.02.2010 15:02

Hey Tovak guter Ansatz^^

#18 RE: Elory braucht Gefolge von Rumiko 15.02.2010 17:01

IHR SEID JA SOOOOO DOOOF MIT EUCH SPIEL ICH NIMMER!



*heulend zu hanna und deanna renn*






manche leute sind so schlimm das die entführer das geld aus mittleid bekommen und nicht um die persohn frei zu kaufen, nicht war keks und tovak! *schmoll*

#19 RE: Elory braucht Gefolge von von_keks 15.02.2010 17:17

avatar

Ja, bei Tovak und mir wäre das so.

Oder aber die Leute die Lösegeld zahlen sollten, würden das doppelte
zusammenlegen und den Entführern sagen: "Behaltet sie. Lasst sie
verschwinden oder macht mit ihnen was ihr wollt. Nur sorgt dafür das
sie nie, nie wieder hier auftauchen..."

Wie gesagt, kann ich das bei Elory nicht beurteilen.

#20 RE: Elory braucht Gefolge von Rumiko 15.02.2010 17:23

genau *nick*

#21 RE: Elory braucht Gefolge von Der_Lumpi 15.02.2010 17:24

Ich würde ihnen 3 Tage Suppe kochen...dann bin ich wieder frei^^

#22 RE: Elory braucht Gefolge von Morielen 15.02.2010 18:38

avatar

*kicher* wie so oft, wenn ich nicht in der Kirche gebunden wäre, würde ich gerne aushelfen auf vielerlei art und weise ^^ Nen charakter für Elory.. auch toll. Hm. Darf nicht neue Charakterkonzepte machen... Kann auch so schon zu viel zu wenigen cons weil ihr alle so weit weg sein müsst... ^^

Naja. Interesse ist dennoch da.

#23 RE: Elory braucht Gefolge von Der_Lumpi 15.02.2010 19:45

Kleiner Tipp: ... zieh nach Hannover^^

#24 RE: Elory braucht Gefolge von LenaR 15.02.2010 21:49

avatar

#25 RE: Elory braucht Gefolge von Filena 16.02.2010 11:50

avatar

Hey, nu macht mal Rumi nicht so fertig.

Ob Elory als Magdgräfin taugt oder nicht, muß man doch gar nicht beurteilen - immerhin gibt es genug Adelige, die den Titel von Geburt an haben und noch viel weniger dafür taugen, oder nicht?
Also, wer einen Titel hat, der ist es, egal wie er/sie do drauf ist - was daraus wird ergibt sich dann.

Ich finde die Idee mit Gefolge gut, vielleicht ergibt sich noch ein Char bei mir dafür - das muss ich mal sehen (und nein keine Bardin). Bisher hab ich aber noch keine Idee und es hängt auch von den Cons ab.

Trotzdem finde ich die Anregung von Arne, das Lehen und ein wenig Geschichte zu Elo zu schreiben gut - dann ergibt sich das vielleicht wirklich leichter. Nicht jeder kennt Elory wirklich.

Gruß, Anya

#26 RE: Elory braucht Gefolge von Rumiko 16.02.2010 12:04

vom lehn giebt es immoment nicts da rambert momentan keine zeithat da was aus zu abeiten.

#27 RE: Elory braucht Gefolge von Baron Dargonet 16.02.2010 12:30

Da mein neuer Char ja aus Deinem Land kommt werden wir wohl in Zukunft eh miteinander spielen, allerdings wird er sich keiner Herrschaftsform unterordnen. Hast ja die Charaktergeschichte^^
Würde Dir aber mal mit nem einfachen Soldaten sowie beim Diplotreff aushelfen, aber das wird Dir wohl eher mehr Probleme bereiten^^
Gruß
Andy

#28 RE: Elory braucht Gefolge von Don Raphael 16.02.2010 12:42

avatar

Zitat
Gepostet von Baron Dargonet
mit nem einfachen Soldaten



ja stimmt das war er, aber echt mutig ihn mit diesem "ich schmink mich gern wie ein Weib"-Spleen zu spielen was dann in Kombination mit dem "einfach" zu dieser Gesichtsbemalung führte... einfach gro´ßartiges Rollenspiel... "Zucker" !

freue mich schon auf die Streitgespräche mit dem neuen Char, guter Dragoneth, vielleicht wieder aufheimsicheren Terrain "Lönssee"

..............................

Zitat
Gepostet von Rumiko

*arme verschenk*




Elory, du hast Arme zu verschenken, ich nehm einen

Das mit dem Lösegeld sollte nur verdeutlichen dass du "unbedingt" schutz brauchst weil ja so viel "Gesindel" in Talosia rumläuft... die nicht so leicht mit Kupfer angeworben werden können wie der ein oder andere Spießer jetzte, ne !

[ Editiert von Don Raphael am 16.02.10 12:45 ]

#29 RE: Elory braucht Gefolge von Rumiko 16.02.2010 14:08

hm der neu char kommt aber ja aus ganbaldar nicht aus eichenhein aber nun ja.ich freu mich drauf.

und der angemalte kerl.. oh ha..


*dem don ne kopf nuss geb*

grrrrr


spisser..die gehöhren AUF ihren spiess!

#30 RE: Elory braucht Gefolge von Baron Dargonet 16.02.2010 14:26

Lönssee???? mhhhhh Ich weiß nicht^^
Ich und die Gegend wir harmonieren nicht so wirklich miteinander

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz