#1 RE: In der Weltgeschichte unterwegs von Julix 15.02.2010 15:02

avatar

Schade, dass ich die letzte Con im Februar nicht wahrgenommen habe, denn die nächste liegt in weiter ferne. Am 23. Februar flieg ich und am 3. August komm ich vorraussichtlich aus Canada, B.C. wieder.
Werde dort zur Highschool gehen... - Adresse, Telefon und vieles andere wird sich ändern. die ICQ-Nummer aber nicht: 278 893 878 Codewort LARP

Da wir uns vorher zumindest live nicht mehr sehen, wünsch ich schon mal allen alles Gute und freue mich auf die Feencon.

Bis dänne,

Julian "Julix" Sloman

#2 RE: In der Weltgeschichte unterwegs von Menk 15.02.2010 15:07

Ja sehr schade aber ganz ehrlich freu ich mich für dich. Ich würde am liebsten mitkommen. Wir sehen uns zur zweiten Jahreshälfte!

#3 RE: In der Weltgeschichte unterwegs von Der_Lumpi 15.02.2010 16:35

Hey...Canada soll sehr schön sein.

Also freue ich mich auch für dich.
Sowas ist heutzutage viel Wert.

Kannst ja mal ne Postkarte schicken^^

Gruß

Lumpi

#4 RE: In der Weltgeschichte unterwegs von Elia Y 15.02.2010 18:08

Cool... Das klingt toll, auch wenn du nicht gleichzeitig hier sein kannst, aber du kommst ja wieder ^^.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!!

#5 RE: In der Weltgeschichte unterwegs von Filena 16.02.2010 11:57

avatar

Hey,

super Sache. Viel Spaß und Erfolg!!

Gruß, Anya

#6 RE: In der Weltgeschichte unterwegs von Don Raphael 16.02.2010 12:37

avatar

super und als Semesteraufgabe bekommst du von mir:

Hör dich mal zum Thema Liverollenspiel in Canada um. Wie spielen die das, wie hat sich das entwickelt, welche Genres sind vertreten, führt man einen Charakter auf mehreren Cons oder mehr Settingangepasste One-Shot-Chars, etc.

#7 RE: In der Weltgeschichte unterwegs von Bansheebeannighe 16.02.2010 22:10

avatar

gute Reise, eine schöne Zeit dort,

und auf Wiedersehen in Thuja Plicata!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz