#1 RE: Der Lobthread von Akira_Elementarpriesterin 15.03.2010 19:55

avatar

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier die Spieler und NSC auffordern mal ein Lob(und NURLOB, KEINE diskussionen, NICHTS Negatives)(sei es gute Darstellung, besondere Leistungen) für die jeweils andere Partei auszusprechen. Ich finde es geschieht viel zu selten dass wirklich nach einier con von Spielern gesagt wird "hey du NSC die und die Aktion war echt cool" oder auch umgekehrt. Zu wenig Kommunikation führt zu unnötigen Missverständnissen und OT -Spannungen aus it-situationen herraus.
Also tun wir uns allen mal was gutes und Loben los:

Ich als Spieler möchte die NSC mal dafür loben dass sie auf Bauernfang teilweise STUNDEN in der Kälte gewartet haben nur um uns SC mal ein paar Minuten zu bespaßen, dass sie so motiviert bei der Sache waren. Ihr seid toll^^.Bitte kommt auf der nächsten con wieder.

#2 RE: Der Lobthread von Enidan 15.03.2010 22:25

avatar

Feine Idee, ich beleb mal diesen Tread.
Ich möchte mich bei den NSCs bedanken für die Kämpfe, das warten auf uns, den Spass am Spiel den man euch einfach angemerkt hat!

Dann bei unseren zwei Chars von der Scheibenwelt! Ich kenne jedes Buch davon und Hut ab ihr habt mich nicht enttäuscht obwohl wir euch versucht haben Löcher in den Bauch zu fragen! Sogar das Schild beim Borgen hat nicht gefehlt. ^^ Hät mich wegschmeissen können.


So und nun kürz ich ab bevor es wieder zu spät wird ^^

Ein Lob an alle SC die da waren ob nun bekannt oder neu kennengelernt, für tolle Darstellung, schöne Gewandungen, konsequentes Spiel und einfach eine menge Spass den ich mit euch erleben durfte!

An unsere Küchenfee ein riesen dankeschön für den freiwilligen Einsatz!

Und zum Schluss noch an die SL, ein riesen Lob und dankeschön. Hammer was ihr euch habt alles einfallen lassen!


Fazit, ich mag euch alle wiedersehen!

So und nun noch danke Akira für das erstellen dieses Treads, Loben macht so viel mehr Spass als Kritik zu üben.

[ Editiert von Enidan am 15.03.10 22:30 ]

#3 RE: Der Lobthread von LenaR 16.03.2010 11:54

avatar

Ein ganz besonderes Lob geht erst mal an Alex, ohne den ich garnicht erst zum Bauernfang hätte kommen können. Er hat mir einen Besen besorgt, ohne ihn wäre der Hut nicht fertig geworden und er hat mich bei wildesten Schneetreiben trotz sehr baldigen Time-Ins von der Arbeit ab geholt. Außerdem hat er mir in plotfreien Zeiten ein tolles Spiel geliefert und hoffentlich endlich eingesehn, dass ich "hoch" bin. Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Orks, die sich in die Diskussion eingemischt haben.

Die NSC warn toll... Wenn der Bauer nicht schon verheiratet gewesen wäre, ich hätte ihn glatt geheiratet und mit ihm einen riesen Hexenclan gegründet.

Ein ganz dickes Lob und Dank geht an Karin, für das superleckere Essen.

Ansonsten ein Lob an Tovak der mit viel Geduld und vielleicht sogar ein wenig Humor den Traum überstanden hat (und das, obwohl ich überhaupt nicht singen kann)

und das größte und dickste Lob geht an mein Lieblings-Elitebärchen Menk: Danke für die tollen Plot, die viele Arbeit, die du mit deinem Team da reingesteckt hast, das ewig im Schnee liegen, wärend es um dich gequalmt und gezicht hast... Es war einfach nur genial. DANKE!!!

#4 RE: Der Lobthread von Tovak 16.03.2010 12:07

avatar

So, ich will auch

Also erstmal Dank an alle. Sei sie / er nun SL, NSC oder SC gewesen. Ohne euch wäre dieses Wochenende niemals so möglich gewesen.

Dank an die SL, die sich dieses wirklich (kranken) Plot ausgedacht hat.

Dank an die NSC, die diesen Plot mitgemacht haben und sich von uns so nett haben vermöbeln lassen

Dank auch an die SC, die so schön mit oder gegen uns gespielt haben.

Ach ja einen besonderen Dank an Karin, das sie die Küche so super geschmissen hat. Das Essen war spitze und pünktlich, auch wenn ich gelernt haben sollte, das man in Platte keine Suppen schlürfen sollte

Ach und Lena: Das du nicht singen konntest, hab ich nicht mal bemerkt .. ich hatte da ganz andere Sachen, dich ich da bedenken mußte

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen