#1 RE: Der Lobthread von Akira_Elementarpriesterin 15.03.2010 19:56

avatar

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier die Spieler und NSC auffordern mal ein Lob(und NURLOB, KEINE diskussionen, NICHTS Negatives)(sei es gute Darstellung, besondere Leistungen) für die jeweils andere Partei auszusprechen. Ich finde es geschieht viel zu selten dass wirklich nach einier con von Spielern gesagt wird "hey du NSC die und die Aktion war echt cool" oder auch umgekehrt. Zu wenig Kommunikation führt zu unnötigen Missverständnissen und OT -Spannungen aus it-situationen herraus.
Also tun wir uns allen mal was gutes und Loben los:

Ich als Spieler möchte die NSC mal dafür loben dass sie auf Bauernfang teilweise STUNDEN in der Kälte gewartet haben nur um uns SC mal ein paar Minuten zu bespaßen, dass sie so motiviert bei der Sache waren. Ihr seid toll^^.Bitte kommt auf der nächsten con wieder.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen