#1 RE: 2.Mai Großer Talosia Helfertag von Menk 09.04.2010 23:32

Hallo Leute!

Ich möchte den Großen Talosia Helfertag ausrufen. Am 2.Mai treffen wir uns mittags am Gymnasium Berenbostel und basteln, sortieren und malen für kommende Projekte. Jede Hand ist willkommen, es gibt einiges zu tun.

Gymnasium Berenbostel, Geschwister-Scholl-Gymnasium Berenbostel, Ludwigstr. 4 30827 Garbsen.

Beginn 14 Uhr, gerne aber auch später dazu stossen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen /images/happy.gif Lustig wirds sicher

PS: Geändert auf Wunsch

Anmerkung: Ich freue mich wenn ihr euch Gedanken macht dass ihr kommen möchtet aber nicht könnt, aber bitte nicht alle absagen. Sonst such ich später zwischen hundert Absagen die handvoll Zusagen

Anmerkung 2: Ja ich weiss, dass Jens Con bis zum 2.Mai geht, daher erst ab 14 Uhr das Treffen. Andere Wochenenden (vor allem spätere) kommen nicht in Frage, leider.

[ Editiert von Administrator Menk am 19.04.10 16:13 ]

#2 RE: 2.Mai Großer Talosia Helfertag von Ihalatir 10.04.2010 20:14

avatar

Ich bin natürlich mit dabei.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen