[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Menk
Beiträge: 4295 | Zuletzt Online: 16.03.2024
Name
Pascal Schink
E-Mail:
pascal.schink@talosia.de
Geburtsdatum
27. Juli 1982
Beschäftigung
Organisator
Hobbys
Fantasy
Wohnort
Hunzen
Registriert am:
21.12.2008
Beschreibung
Organisator von Cons in den Spielwelten Talosia und Haboria.
Forum und Homepage Admin.
Ansprechpartner für Liverollenspielprojekte.
Geschlecht
männlich
    • Menk hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 31.05.2015

      Es sind sehr viele Einstellungen die angepasst werden müssen, aber im Gegensatz zu diesem Forum kann man sie anpassen.
      Schreibt bitte Andreas an um Einstellungen zu ändern. goerke@iguanadesign.de

      Im Prinzip sollen alle Schreib- und Moderationsrechte wieder vergeben werden wie sie hier waren.

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 30.05.2015

      Du findest die meisten Cons vor 2012 im Archiv-Allgemein

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 29.05.2015

      Ich habe die Bereiche aktiv geschaltet wo mir aufgefallen ist, dass sie versteckt waren. Fragt zur Not welchen Bereich ihr konkret nicht öffnen / sehen könnt und ich schau da nochmal rein.

      @Dalia
      Ich brauche nicht deine komplette Adresse. Wenn du die nicht angeben willst, mach da ein paar XXX und gut ist. Die Email sollte aber stimmen, sonst bekommst du keine Freischaltungsnachrichten ;)

    • Menk hat das Thema "Forum Umzug" erstellt. 29.05.2015

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 14.05.2015

      Alles Gute Nadine! Genieß den freien Tag

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 09.05.2015

      Ylvi ist tot? Da habe ich etwas nicht mitbekommen. Wie ist das passiert?

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 09.05.2015

      Da reihe ich mich mit ein

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 06.05.2015

      Ich hatte verschiedene Charaktere bei dir gespielt. Du meinst Rakul (Nekromant). Melabo ist ein Zaron (Typ in weiss)

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      beides .... Ich warte für den "Hurra" aber erstmal die kommenden Tage ab. Bislang gab es für jede gute Entwicklung meist doppelt Scheisse oben drauf. Aber immerhin habe ich einige gute Geister an meiner Seite die mir diesen Weg erleichtern

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      Bedingt. Es gibt gute und schlechte Entwicklungen. Aber ich hatte etwas Hilfe ohne die ich soweit noch nicht gekommen wäre

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 05.05.2015

      Aurelie und Skar kannst du über die Zeitenwandel Orga kontaktieren. Sie waren in Talosia nie unterwegs. Es gibt aber ein paar Spieler die dort unterwegs waren. Falls du keine Kontaktdaten für die beiden findest, meldet sich vielleicht jemand von den Spielern hier die noch Kontakt mit ihnen haben. Ich habe schon eine Weile nichts mehr von den beiden gehört.

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 04.05.2015

      Ich hätte es ja echt nicht geglaubt, aber wenn wir noch Lares und Fae überreden können sind ja wirklich alle der alten Truppe wieder dabei
      *like Miariel*

      Ich werde wohl tatsächlich Melaborion "wiederbeleben". Der Charakter wurde ja mit dem Lebenstrom der Welt zurück ins Leben gezogen (wenn ich Sven richtig verstanden habe).

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 04.05.2015

      Herzlichen Glühstrumpf

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Das waren ... Mythen, Macht und Magie! " geschrieben. 29.04.2015

      richtig, die August Con ist vier Tage. Es gibt sowohl leute die wegen fehlenden Urlaub 3 Tage bevorzugen, als auch Leute die lieber vier haben.

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 28.04.2015

      Gewaltige Schmerzen.... Kaum bin ich halbwegs gesund schaff ichs mal wieder. Ich reisse eine Holzplanke beim Abbau der Spielfläche raus und jage diese mit viel Spannung zum Boden. Leider genau mit der Kante unter Vollspannung auf meinen linken großen Zeh. Unseelige Schmerzen!!!! Das gibt einen gewaltigen Bluterguss

    • Menk hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 28.04.2015

      Die alte Truppe zog im giftigen Rauch verschiedener Lagerfeuerdämpfe den Beschluss heran, dass wir abermals nach Solonia fahren werden um dem Land Unfrieden zu bringen ;)

      Ich bin nun angemeldet. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Garbsen/Hannover braucht kann er sich gerne melden.

      Die Jubiläumsfeier holen wir im Winter nach.

    • Menk hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 28.04.2015

      Ich habe dem Gebrabbel nicht zugehört ;)

Empfänger
Menk
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz