[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Enidan
Beiträge: 3381 | Zuletzt Online: 09.06.2015
Geburtsdatum
14. Mai 1979
Registriert am:
30.12.2008
Beschreibung
Im Team: The Nighteyes Orga.

SC: Hanna von Feldur
Liona Farngard
Jeremy/Ecki

Bastelqueen für ungewöhnliche Dinge.
Geschlecht
weiblich
    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 31.05.2015

      In dem neuen Forum kann man noch nicht wirklich was machen. Ich finde das sehr schade.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 23.05.2015

      Gestern Abend waren wir auf einer Polterhochzeit. Die Älteste Tochter von meinem Mann hat geheiratet. Ich war ein wenig Nervös. Viele die ich nicht kannte und ich weiss ja nicht was meine Schwiegertochter (Die nur 6 Jahre jünger ist als ich) und ihre Mutter so über mich verbreiten. (Im nachhinein erzählte mein Mann mir, das er ähnliche Sorgen hatte.)
      Ich habe dann auch noch ca 5 min. bevor wir hier los fuhren meine LED Pois eingepackt und gab eine kleine Show. Frei improvisiert, die Musik habe ich mir auf der Hochzeit noch schnell ausgesucht. Es gab schon so einige Fehler im Spiel, aber es hat anscheinend allen gefallen, was mich wiederum sehr gefreut hat. Hätte mich ja auch zum Sprichwörtlichen "Horst" machen können.
      Das interesse danach an den Pois war groß und es gab so einige die es Testeten. "Wir lachen mit ihr/ihm, nicht über sie/ihn!" War danach ein sehr beliebtes Motto. Mein Mann bekam dann auch noch das Kompliment eine wirkliche tolle Frau gefunden zu haben... Obwohl ich zugeben muss, das war mir dann doch etwas peinlich.
      Und getanzt habe ich. Meistens mit meinen Kindern. Ich habe schon ewig nicht mehr so viel getanzt. Es war ein wirklich schöner Abend!
      Und heute konnte ich den Tag in der Sonne genießen zusammen mit meinen Schwägerinnen aus England. Die Luft war so schön.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 15.05.2015

      Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei der Job suche!

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 10.05.2015

      Anstrengendes aber schönes Wochenende. Die Kinder hatten Spaß, wir viel zu lachen.
      Und da die Sonne heute zum Glück Vollgas gibt sind alle Zeltplanen wieder trocken. Bis zum nächsten Jahr, oh du fliegendes Bäumchen. ^^

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 05.05.2015

      Die Wetter Aussichten für das Wochenende werden schlechter. Wenn wir ein nasses Zelt mit nach Hause nehmen müssen, haben wir ein Problem.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      Doktor Nummer drei tut endlich was! Hoffentlich hilft es.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 04.05.2015

      Happy Birthday!
      Alles Gute.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 03.05.2015

      Ohne Rücksicht auf Verluste und nun mit üblen Schmerzen in Schulter und Arm. Aber! Meine Tochter ist heute in ihr neues Zimmer eingezogen und die meisten Sachen (vor allem die schweren) für die Familiencon nächste Woche sind bereits sicher im Anhänger verstaut. Was man in 8 Stunden doch so alles schafft...

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 27.04.2015

      AHHH WIE GENIAL IST DAS DENN? Da bucht mein Mann mit einem Grinsen im Gesicht mal eben ein Hotel in Köln und schenkt mir 2 Tage RPC im Mai zum Geburtstag! *Hüpf* Da wollt ich schon immer mal hin. *Freu*

    • Enidan hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 26.04.2015

      Wir hatten kein Glück. Wir sind alle nass geworden. Zum Glück hatten die meisten Regensachen dabei. Mein Mann hatte die natürlich nicht, denn er betont immer das er sowas nicht brauchen würde. Am Ende hatte er dann meine an und meine andere Jacke hat dem Regen ungefähr 10 Minuten lang stand gehalten.
      Wir hatten trotzdem Spaß und nebenbei konnte ich, sehr zum Vergnügen der Kinder, die Nebelmaschine testen. Nächstes mal dann mit viel mehr Eis.
      Heute noch Familien Fest und dann haben wir zwei Wochen Geburtstagspause.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 25.04.2015

      Die Ruhe vor dem Sturm... Unheimlich.
      Hoffentlich bleibt es trocken, die Vorbereitungen für die Schnitzeljagd waren sehr Zeitaufwändig.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 22.04.2015

      Gestern Abend mit meiner Schwester in Hannover zu einem Konzert gewesen. Es war super! Motto heute nach drei Stunden Schlaf: Müde aber Glücklich!
      Und mit Volldampf geht es auf Kindergeburtstag und Bauende zu.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 20.04.2015

      Heyho Christian, Alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday und so.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 19.04.2015

      Die alte Disco neben uns wieder in Betrieb. Ja sie haben es angekündigt das die 1. Party stattfinden wird, aber das ich dann mit dickem Gehörschutz bis 2 Uhr Nachts wach im Bett liegen würde hätte ich selbst nicht gedacht. Der verschissene Bass dröhnt durchs ganze Haus. Wenn die jetzt öfters da feiern wollen, sollen die uns eine Schallschutzmauer hinstellen.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 14.04.2015

      Zweiter Tag nach dem Urlaub und die Nerven liegen blank.
      Meinem Mann ergeht es nicht besser. Nach der Arbeit schnell die Kinder mit den Hausaufgaben betreuen, den Haushalt machen, einkaufen gehen und dann noch im Anbau werkeln. Gestern hat ja noch alles gut gepasst, heute war es ein reiner Kraft- und Nervenakt.

    • Enidan hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 10.04.2015

      Letzter Tag vom Urlaub. Schön wars und Entspanned. Im Anbau sind wir auch gut voran gekommen und die ersten Möbel sind gestern eingezogen.
      Zum Abschluss sind wir heute im Heidepark.

Empfänger
Enidan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen